Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shiranui-   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.11.2018 17:47
Themen:
Eigene Serie, Tanz

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2018-11-18T10:18:56+00:00 18.11.2018 11:18
Dein Design fasziniert mich sehr. Einerseits eine hübsche Tänzerin aber andererseits das deutlich sichtbare Skelett (was richtig toll gezeichnet ist!). Ich frage mich, was deine Idee dahinter ist und ob es größere Bedeutung hat, vielleicht sogar eine richtige Geschichte zu ihr existiert.
Ihre Pose gefällt mir sehr gut, sie ist schön ausdrucksstark und elegant. Besonders die Handhaltung trägt viel dazu bei.
Mir gefällt auch ihr Blick total, auch der strahlt richtig viel Ausdruck aber auch Charakter aus. Man kann sich richtig vorstellen, wie sie so drauf ist. Ihre Frisur ergänzt den Eindruck auch sehr schön.
Mein Highlight ist aber das Outfit, besonders weil es diese Idee von Mädchen und Skelett wundervoll umspielt und heraus bringt. Ich finde es einfach genial, wie die Falten ihre Brust umspielen und unten sanft über die Rippen fallen sowie wie die Hose zum Halt um die Hüftknochen gewickelt wurde. Diese Elemente zeigen, dass das Design gut durchdacht wurde, sodass es einerseits perfekt dazu passt, dass sie eine Tänzerin darstellen soll, und andererseits trotzdem logisch und praktisch sein soll. Richtig gelungen finde ich auch die Falten der Hose.
Auch die gewählten Farben gefallen mir gut, dunkles Violett/bordeux und (grünliches) türkis passen eh gut zusammen, die genauen Töne hier ergänzen sich sehr schön. Und der goldene Schmuck rundet das Ganze schön ab.
Das einzige, was man noch ein bisschen verbessern könnte, wäre dass man bei der Coloration den einen oder anderen härteren Schatten setzen könnte, anstatt nur weiche Schatten zu setzen. :)

Für mehr Kommentare auf Animexx <3
Antwort von:  Shiranui-
18.11.2018 13:33
Vielen Dank für dieses ausführliche Kommentar!
Also eine genaue Geschichte und Bedeutung steckt dahinter nicht, die skizze entstand aus Langeweile in der Schule auf der Rückseite eines arbeitsblattes xD
Mit den Schatten hast du recht, das fällt mir immer eher schwer harte Schatten zu setzen aus Angst das es zu übertrieben wirkt aber daran muss ich mal arbeiten :)
Von:  legen-
2018-11-17T10:54:37+00:00 17.11.2018 11:54
Cooles Konzept toll umgesetzt!
Finde vorallem die Falten der Kleidung auch schön koloriert :3
Antwort von:  Shiranui-
18.11.2018 13:31
Dankeschön :))