Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kroko   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.09.2018 22:50
Das hat viel zu lange als Skizze in meinen Ordnern rumgesessen, jetzt musste ich es endlich mal fertig machen! Themen:
Romantik, Tanz, Willkommen in Gravity Falls

Stile:
Einfarbig, Computer koloriert

Charaktere:
Dipper Pines, Pacifica Elise Northwest

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Connylein
2018-09-05T19:16:44+00:00 05.09.2018 21:16
Was lange währt, wird endlich gut? (Hmm, dann müssten meine bei den langen Wartezeiten eigentlich um Welten besser sein, als sie es sind - na gut, vielleicht trifft es auf alle zu, nur nicht mich XD.)

Finde ich sehr knuffig vor allem sein Blick ist ja goldig und wie sie da so tanzen =)
Auch wenn ich nicht weiß, was dieses Dipcificas sein soll ^^
Antwort von:  Kroko
05.09.2018 23:13
Freut mich, dass dir das Bild gefällt!

Ach ja und Dipper + Pacifica = Dipcifica :D
Von: Sephiroths_Angel
2018-09-05T14:47:21+00:00 05.09.2018 16:47
Hach, wie knuffig. Dein Stil für Cartooncharas ist echt Liebe. ^^
Antwort von:  Kroko
05.09.2018 17:39
Dankeschön, lieb von dir ^^~
Von: abgemeldet
2018-09-05T06:33:53+00:00 05.09.2018 08:33
Hi :)
 
Das ist ein wirklich tolles Werk.
Vielleicht hast du Interesse dich selbst zu fördern und fordern. Jedes Jahr findet hier auf Animexx das ZeichenDuell statt. Zirkelanmeldung ist nicht gleichzeitig die Turnieranmeldung. Das heißt du kannst einfach ganz unvoreingenommen vorbei schauen und stöbern. Das diesjährige Turnier hat Anfang der Woche mit der Qualifikationsrunde begonnen, du kannst also sogar noch mitmachen dieses Jahr (einfach ein Bild zum vorgegebenen Thema zeichnen und damit an den nachfolgenden Runden teilnehmen). Ansonsten findet natürlich nächstes Jahr auch noch ein Turnier statt. Es gibt tolle Preise zu gewinnen, die Zeichenthemen sind vielseitig und erfahrungsgemäß kann ich sagen macht das Turnier einfach einen Heidenspaß.
Du bist herzlich eingeladen im Zirkel zu uns zu stoßen und mitzumischen (falls du nicht schon Mitglied bist), egal ob dieses oder nächstes Jahr oder bei einem Turnier der darauf folgenden Jahre.
 
Beste Grüße,
Vincent
Antwort von:  Kroko
05.09.2018 14:28
Yo toller copy-paste Spam. Mach dir vll das nächste Mal wenigstens die Mühe, auf das Bild einzugehen, das du kommentierst. Bye~
Von:  Nuri
2018-09-04T21:00:07+00:00 04.09.2018 23:00
Oh gott, wie süüüß! ♥
Super niedlicher zeichenstil, und mit dem Pairing hat man mich eh ♥♥♥
Antwort von:  Kroko
05.09.2018 14:26
Aww danke! :DD