Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Bild aus 2015
Akuro   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.04.2018 19:24
Die mittlerweile dritte Neuauflage eines alten Bildes.

Nachdem ich anatomisch und dynamisch einige Fehler beim alten Bild gemacht hatte, habe ich die Pose entsprechend angepasst.
Auch die Colo hat einen riesigen Schritt nach vorn gemacht, wie ich finde. Aber irgendwie wird die Haut mit Copics bei mir immer wesentlich dunkler als ich das beabsichtige.
Diesmal hab ich auch einen Hintergrund, der vom Zeitaufwand her viel mehr Zeit in Anspruch genommen hat, als das eigentliche Bild. -.-
Themen:
Tanz

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sencha
2018-08-19T14:18:55+00:00 19.08.2018 16:18
Auch hier gefällt mir das Design ihres Kleides mega gut <3 Bei der Pose hast du dich definitiv sehr verbessert im Vergleich zu früher! Mir gefällt auch, dass der Hintergrund ihre Pose betont :)
Antwort von:  Akuro
19.08.2018 16:35
Ach, das Kleid ist doch nur ganz einfach... ^///^ Freut mich aber sehr!
Der Hintergrund ist ein spontaner Einfall gewesen, nicht das ich mir groß Gedanken dazu gemacht hab. Umso schöner, dass er dazu passt. ^^
Von:  JiskahRedHood
2018-04-15T09:24:15+00:00 15.04.2018 11:24
Die neue Pose sieht wirklich viel harmoischer aus :)
Auch der Hintergrund fügt sich toll ein ohne aufzutragen!
Das Problem mit der zu dunklen Hautcolo habe ich auch heute noch immer xD Ich verblende einfach zu viel mit dem mittleren Ton....
Antwort von:  Akuro
15.04.2018 13:29
Habe beim neusten Bild einfach nur einen Stift für die Haut benutzt. Manchmal ist weniger vielleicht mehr. Es hat jedenfalls funktioniert. ^^
Von:  Shizuku_Himemiya
2018-04-10T10:55:27+00:00 10.04.2018 12:55
Finde das Bild ist wirklich sehr schön geworden^~^
Alleine vom Ausdruck her, strahlt dieser Chara so eine Ruhe in seinem Tanz aus, auch dank der geschlossenen Lider, als würde sie sich einfach treiben lassen :) Das Bild wirkt so sehr mit sich im Einklang und ist einfach hübsch kreiert und koloriert^~^ Finde ich immer wieder fantastisch an deinen Werken, diese Colo*~*
Auch hier empfinde ich die Art deiner Figurengestaltung einfach wundervoll gelungen ^~^
Von:  Nudelchen
2018-04-09T17:33:21+00:00 09.04.2018 19:33
Das Redraw sieht echt toll!
Anatomisch und Kolorations-technisch sieht die neue Version nochmal viel besser aus als das alte Bild.
Das tanzende Mädchen sieht auch viel dynamischer und eindrucksvoller aus.
Antwort von:  Akuro
09.04.2018 20:14
Vielen Dank! ;3