Zum Inhalt der Seite


Fanart

Toshi   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.03.2018 22:22
lädt alle jubeljahre mal was hoch ;7; ich mach nie was fertig, was man vorzeigen kann hfhghd

Die erste Karte geht an nekogasuki! Eine der Wünsche war Eleven von Stranger Things, und obwohl ich die Serie nicht gesehen hab, wollt ich versuchen, sie zu zeichnen, weil ich ihr design so mag. Hat auch viel Spaß gemacht, mit Aquarell so rumzupanschen :D

Die nächste ist für -sora-chan-. Auch wieder n Fandom, in dem ich mich null auskenne xD Aber ich hatte für diesen Charakter recht schnell 'n Motiv im Kopf, deswegen hab ich ihn gewählt c:

Und zu guter Letzt n Alois für abgemeldet. Hier wusst ich auch ziemlich schnell, dass ich ihn zeichnen wollte, weil er so sassy ist und ich sowas gern zeiche xD

Ich hoff, die Karten gefallen ihren Empfängern ;u;
Verwendete Referenz:
für die charas

Themen:
Black Butler, NieR, Stranger Things

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Alois Trancy / Jim McCain, YoRHa "9S" No. 9 Model S, Jane Ives / Eleven

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -sora-chan-
2018-03-23T17:58:05+00:00 23.03.2018 18:58
Also ich hab mich sehr über meine Karte gefreut *-* ich mag den Blick und die weiche colo sehr gerne :)
was ich etwas schade finde ist, dass man so wenig vom Chara sieht, ich liebe sein Outfit XD Bin allgemein nicht so der Headshot Fan und mag es lieber wenn man mehr vom Chara sieht und die Hintergründe ausgearbeitet sind. Aber das hatte ich nirgendwo erwähnt, daher konntest du das nicht wissen^^
Von:  nekogasuki
2018-03-22T15:01:56+00:00 22.03.2018 16:01
Ich liebe meine Karte soooo, dake nochmal dafür! Krass, dass du die Serie noch nicht gesehen hast, das solltest du wirklich nachholen!! D:
Ich mag auch richtig gern den Schwarzen Rand, die Dunkelheit die sie umgibt. das passt wirklich perfekt zum motiv und auch ihre pose ist perfekt! danke danke dankeee ^.^