Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Peko-Peko   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.06.2017 23:37
Ich liebe den Vergnügungspark in NieR Automata. ´-`
Also wollte ich ein Bild dazu malen. Allerdings hatte ich echt keinen Nerv mehr auf die Koloration, haha. Habs zwar gemacht, aber vllt doch etwas zu grob.
Ich hab versucht alle wichtigen Elemente des Parks drauf zu packen, ich hoffe, dass ich nix vergessen hab. .-.
Verwendete Referenz:
Gefühlt 1000 Screenshots (über Google)

Themen:
NieR

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hikari_Angel_Yuugi
2021-06-29T11:09:48+00:00 29.06.2021 13:09
Ich liebe den Ort auch und als ich dort zum ersten Mal war, hat mich die ganze Szenerie mit dem passenden Lied dazu irgendwie gerührt. Ich weiß nicht wieso, das hat bisher noch kein Video-Spiel geschafft. Und dieser Hase steht mir im Spiel noch bevor. Will gar nicht wissen wie fies der wirklich wird XD
 
Es ist wirklich interessant, dass deine FA an die Welten von KH angelehnt ist. Passt ja auch irgendwie mit der herzförmigen Lücke bei dem Schloss und zu der Atmosspähre des Spiels passt die Coloration super und die wichtigsten Elemente im Park hast du gut zur Geltung gebracht^^
Von:  Freyjas-Khaleesi
2018-01-13T20:43:56+00:00 13.01.2018 21:43
Einfach klasse! Ich liebe es! es erinnert mich an die Welten von KH auf der Weltkarte :D
einfach Mega! auch ist es nicht so grob keine sorge :) es passt einfach zum Gesamtbild
alles sieht richtig aus, nichts ist irgenwie fehl am platz! ich finde es klasse, das du den Hasen als Zentrum benutzt hast! (Ich denke du weißt, was für ein mieses ding daraus mutiert XD)

LG freyjas :)
Antwort von: abgemeldet
15.01.2018 19:10
Vielen lieben Dank für den tollen Kommentar!
Es ist tatsächlich an die KH Welten angelehnt. :D Freut mich sehr, dass du das erkennst. :>
Den Hasen fand ich von Anfang an creepy, da musste ja sowas kommen, haha. :,D
Von:  Manio
2017-06-18T18:44:04+00:00 18.06.2017 20:44
Das ist ja eine tolle Szenerie,soooo viel zu sehen,ich liebe es und bewundere dich, wie harmonisch und detailreich du all die verschiedenen Szenen und Orte zusammengefügt hast. Die Colloration ist dir unglaublich gut gelungen, ich hätte das sicher viel zu bunt gemacht.Bei dir ist es perfekt! Besonders gut gefällt mir das schluoss und die Laternen.
Antwort von: abgemeldet
24.06.2017 19:54
Dankeschön, das Bild hat mich auch einige Nerven gekostet! :)
Es handelt sich um eine Location aus einem Spiel und bei den Farben habe ich mich ans Original gehalten, weil ich es vermutlich sonst auch zu bunt gemacht hätte, haha. ^-^
Von:  Lady_Raven
2017-06-08T02:23:27+00:00 08.06.2017 04:23
Das gefällt mir sehr, so viele Details und es wirkt richtig unheimlich.
Antwort von: abgemeldet
08.06.2017 13:17
Vielen lieben Dank, das freut mich sehr! :)