Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nabs_Draws   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.11.2018 14:35
A stupid little speedpaint about Motivation and the irony of being an adult sometimes.

Themen:
Eigene Serie, Comedy, Parodie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Zeit:
Ungefähr 30 minuten.

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-11-04T18:31:44+00:00 04.11.2018 19:31
Ich nehme an, das energisch laufende, grindesnde Riesending ist das Erwachsensein, das einen doch schon ziemlich fertig machen kann.
Manchmal kommt es einem nämlich tatsächlich bedrohlich vor, mir zumindest manchmal, die ich gerade ein ppar Jahre über der Volljährigkeit bin, mich aber nicht wirklich so fühle, als ob ich jetzt wirklich ein guter Erwachsener wäre. -.-
Antwort von:  Nabs_Draws
04.11.2018 19:44
Richtig :) Genau so ist es.

Und ich glaube tatsächlich, dass es vielen so geht. Ich selbst bin körperlich mitte 20. Geistlich bin ich aber noch immer in meinen Teenager jahren. Wirklich erwachsen bin ich auch noch nicht, auch wenn es einem Gesellschaftlich so ein bisschen aufs Auge gedrückt wird, mit 25 schon super erwachsen zu sein. Aber muss es sonderlich schlimm sein? Ich glaube nicht!
Antwort von:  Nudelchen
04.11.2018 20:10
Das glaube ich sogar auch.
Ich selbst würde mir einen langsamen Schritt für Schritt-Einstieg in das Erwachsenenkeben wünschen, keinen abrupten, ich denke, dann würde man sich auch nicht so überfordert fühlen.
Von:  Aurora-Silver
2018-11-03T12:39:37+00:00 03.11.2018 13:39
Es ist gruselig x(
Antwort von:  Nabs_Draws
04.11.2018 10:04
Ja, das Erwachsensein kann in der Tat sehr gruselig sein :D!