Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Arabesque   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.10.2017 16:34
Dies ist Grasbüschelina, mit dem obligatorischen "Scheitel-Grasbüschel". Ich habe vor kurzem entdeckt, dass in dem Stil des Zeichenbuches, das ich früher benutzt habe, der Scheitel (allerdings vor allem bei Jungen) irgendwie einem Grasbüschel ähnelt, so mit der passenden Einfärbung... Musste irgendwie sein...
Eigentlich ist dieses Bild ziemlich klein, deswegen sieht man den schwarzen Fleck auf dem Gesicht jetzt sehr prominent.
Verwendete Referenz:
Der Stil aus meinem ersten Zeichenbuch

Themen:
weiblicher Charakter, Parodie, Pflanzen

Stile:
Alkoholmarker, Filzstifte

Charaktere:
Gras

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-10-22T14:31:02+00:00 22.10.2017 16:31
Toller Zeichenstil!
Antwort von:  _Arabesque
23.10.2017 18:09
Ist ja eigentlich nicht meiner, aber dieser Scheitel ist mir halt mal aufgefallen.... Aber ich finde, man erkennt den Stil schon gut wieder, wenn man ihn schonmal gesehen hat ^ ^
Von:  Nudelchen
2017-10-21T17:44:47+00:00 21.10.2017 19:44
Das ist ja eine süße Idee! xD
Sieht toll aus deine Grasbüschelina. :D
Antwort von:  _Arabesque
23.10.2017 18:08
Vielen Dank