Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schnattchens-Art   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2016 13:13
Dieser Comic-Strip ist soooo alt xDDDD
Als ich heute nochmal meine Zeichnungen ausgemistet habe wegen Umzug und so, hab ich mir gedacht dass ich es endlich mal hochladen muss, Text einfügen inklusive. ^-^
Ich schätze mal das Teil lag jetzt so 3 Jahre bei mir rum, wenn nicht sogar noch länger (hatte ich das nicht in der alten Wohnung schon gemacht?). :')

Die Idee kam mir damals als ich zum ersten mal die letzten Folgen gesehen habe... die Sailor Starlights leben noch und Bunny schwebt da die ganze Zeit unverhüllt oben rum (und Galaxia ist ja später auch noch nackig). Da fand ich das ganz passend. xD Auch wenn es nichts mit der eigentlichen Dramatik der Folge zu tun hat *hüstel*

Ich hoffe ich konnte damit dem einen oder anderen ein kleines Schmunzeln über die Lippen zaubern. ;-)
Euer Schnattchen ♥
Themen:
Sailor Moon, Parodie

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Seiya Kou / Sailor Star Fighter, Taiki Kou / Sailor Star Maker, Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S, Yaten Kou / Sailor Star Healer, Sailor Galaxia

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  rumicosplay
2016-09-06T19:20:57+00:00 06.09.2016 21:20
Bwahahahahahahagnahahaha xD Dem habe ich nichts hinzuzufügen XD
Von:  Oogie-Boogie
2016-09-06T14:02:00+00:00 06.09.2016 16:02
Du solltest weitere kleine Comics zeichnen, dieser hier ist ja richtig toll!
Ja, das kaum etwas zu ihrer Nacktheit gesagt hat ist schon komisch, niemand ihrer Freunde.... Die gehen wohl sehr offen mit Nacktheit untereinander um.
Aber seit wann hasst Galaxia Sexuelle Triebe? Und als sie selber nackt war, war sie da nicht schon von Chaos befreit?
Aber der Humor hier ist spitze.
Und... Ich nehme an das du die Starlights als Lesben siehst?
Wobei speziell Seiya es ja auf Bunny abgesehen hat.
Antwort von:  Schnattchens-Art
07.09.2016 02:01
Hey, vielen Dank! :)
Ich weiß nicht ob sie sexuelle Triebe hasst, hier will sie Serenity nur die Illusion von Liebe nehmen. ^^

Das hast du auf jeden Fall richtig bemerkt, eine 1+ für dein aufmerksames Auge. \\(^-^)//
Hmmm, eigentlich sehe ich sie nicht als homosexuell, da sie meiner Ansicht nach gar kein richtiges Geschlecht haben. An sich sind sie KriegerInnen, aber sie haben sich bewusst in Männer verwandelt und sie verhalten sich auch eher kalt und distanziert was im Allgemeinen mehr für Männer spricht (meiner Ansicht nach). Daher kommt hier einfach ihre "männliche" Seite zum Vorschein. Irgendwas hat doch bestimmt auch abgefärbt aus der langen Zeit als Männer. xDDD
Von:  -Ellena
2016-09-06T12:07:40+00:00 06.09.2016 14:07
OMG
was für mist aber soo wah!
gg*