Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

meitei-miu   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.10.2022 13:10
Schon wieder ein Bild, dass ich schon vor Ewigkeiten gezeichnet und dann vergessen habe hier hochzuladen >.<
Also das nächste Mal kommt auf jeden Fall mal was Aktuelles, haha XD

Sleepy Liam macht gerade das, was ich beim Arbeiten auch mal ganz gerne tue... Kopf auf den Schreibtisch legen XD Und ja, er ist Linkshänder... so wie ich, hihi XD

Instagram: meiteimiu

Wer meine Geschichte noch nicht kennt, findet sie hier ->INCIDENTS rein -> INCIDENTS

oder in Papierform hier -> INCIDENTS Vol. 1


Ist dem Dōjinshi "Incidents" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Mystery

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-10-17T17:50:04+00:00 17.10.2022 19:50
Wer macht das nicht manchmal... :'D
Ich finde, die Pose ist dir wirklich unheimlich gut gelungen. Sie wirkt sehr authentisch und natürlich.
Und auch die Koloration ist wunderschön geworden. Du kannst so toll mit Aquarell umgehen! Das Hemd finde ich persönlich besonders toll, und natürlich ist auch die Lichtstimmung wieder großartig umgesetzt!
Und als kleines Detail ist der verschüttete Kaffe natürlich auch eine schöne Idee. :D
Antwort von:  meitei-miu
27.10.2022 12:28
Haha, stimmt :D... Pausen und Nickerchen sind aber auch sehr wichtig xD Und wenn dann der Kopf auf den Schreibtisch knallt, kippt auch mal die Kaffeetasse um XD
Vielen vielen Dank! Das freut mich total, vor allem, dass Dir die Pose gefällt... die war gar nicht so einfach umzusetzen, obwohl ich im Kopf genau wusste, wie sie aussehen sollte >.<