Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

meitei-miu   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.09.2022 11:41
Ich bin echt verpeilt... da lade ich das Cover für Band 2 hoch und hab dabei noch gar nicht das für den aktuellen Band 1 hier vorgestellt XD
Naja, also mit circa 9 Monaten Verspätung präsentiere ich stolz: Riku XD
Er darf natürlich als Erster aufs Cover, mit einem Schwert, dass in den drei Kapiteln noch nicht vorkommt und ein paar manikür-überfälligen Händen, die ihn unbedingt für sich haben wollen XD

Instagram: meiteimiu

Wer meine Geschichte noch nicht kennt, findet sie hier ->INCIDENTS rein -> INCIDENTS

oder in Papierform hier -> INCIDENTS Vol. 1


Ist dem Dōjinshi "Incidents" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Mystery

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-09-24T15:20:08+00:00 24.09.2022 17:20
Das Coverbild kenne ich natürlich schon, ich finde es aber immernoch echt toll!
Und ich habe übrigens tatsächlich erst jetzt erkannt, dass das im Hintergrund nicht einfach Äste sind! o_o
Das ist aber natürlich gerade besondes cool! Ziemlich creepy!
Antwort von:  meitei-miu
27.10.2022 12:30
Dankeschön!! Ich bin auch noch sehr zufrieden mit der Coverwahl (was erstaunlich ist, denn normalerweise gefallen mir sehr schnell meine Sachen nicht mehr so gut :D)... deswegen ist es auch gerade so schwierig ein Cover für Band 2 zu finden >.<
Das mit den Händen hat sich tatsächlich zufällig ergeben, denn eigentlich war im Hintergrund wirklich Wald und Äste geplant und während dem Kolorieren kam dann die Idee, dass das ja auch die Hände der Monster sein könnten :D