Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

meitei-miu   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.09.2022 14:34
Dieses Bild von Riku ist ewig unfertig auf meiner Festplatte rumgedümpelt bis ich es endlich mal fertiggestellt hatte... manchmal ist es schon komisch wie schnell einem einige Bilder von der Hand gehen und andere wiederum gefühlt nie fertig werden :D

Instagram: meiteimiu

Schaut gerne mal in meine Geschichte INCIDENTS rein -> INCIDENTS


Ist dem Dōjinshi "Incidents" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, Mystery

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CatariaNigra
2022-09-11T10:26:30+00:00 11.09.2022 12:26
Richtig Klasse!
Von:  Nudelchen
2022-09-10T18:18:56+00:00 10.09.2022 20:18
Das ist ein super cooles Bild!
Die Haltung von Rikus Händen und seinen Blick finde unheimlich toll!
Die Dynamik des Bildes und die Koloration mit den starken blauen Schatten beim Hemd und den verschiedenen Farben in Rikus Haar sind außerdem auch total klasse geworden!