Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

meitei-miu   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.06.2022 11:23
Dieses Bild hat gefühlt eine Ewigkeit gedauert... zuerst hatte ich das Motiv als Cover für den ersten Band von INCIDENTS eingeplant, aber dann wieder verworfen. Da mir aber die Grundidee gut gefallen hat, habe ich es dann doch ausgearbeitet^^

Mittlerweile ist die erste Auflage von INCIDENTS schon ausverkauft (OMG, nochmal vielen Dank an alle!!!! Ich hätte damit nicht gerechnet!), aber es gibt noch welche im im Freibeutershop

Mehr Illustrationen, WIP usw. gibt es auf meinem Instagram-Account ->meiteimiu


Ist dem Dōjinshi "Incidents" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Mystery

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-06-11T18:51:09+00:00 11.06.2022 20:51
Herzlichen Glückwunsch zur ersten ausverkauften Auflage! :D
Das Bild sieht wirklich toll aus! Rikus Pose und die Perspektive seiner Hand sind dir wunderbar gelungen. Außerdem finde ich das Spiel mit dem warmen Licht bei ihm super hübsch.
Blake sieht hier irgendwie echt niedlich aus, finde ich. Sein Lächeln ist sehr süß! ^^
Und auch bei ihm ist die Pose natürlich super geworden. ^^
Antwort von:  meitei-miu
03.07.2022 12:47
Dankeschön!! Ich freu mich auch so sehr darüber, dass der erste Band so gut ankam <3
Vielen Dank auch für deine lieben Worte! Rikus pose war diesmal etwas knifflig, da ich mich selbst nicht als "Model" nehmen konnte und die 3D-Figuren bei Clip Studio Paint auch nicht so wirklich was getaugt haben XD Von daher freut es mich sehr, dass sie dennoch gut rüberkommt <3<3<3
Antwort von:  Nudelchen
04.07.2022 21:42
Echt? Oh je, das ist natürlich ärgerlich. Aber die Pose ist dir wirklich super gelungen! :)
Von: abgemeldet
2022-06-11T16:19:40+00:00 11.06.2022 18:19
Wow ist das beeindruckend! Tolles Motiv und dann der "verschwommene" Schmetterling...ich liebe ja Schmetterlinge sowieso ^^!
Richtig toll! Da gibts dne fette 1 von mir ^^!
Antwort von:  meitei-miu
03.07.2022 12:45
vielen lieben Dank! Das freut mich sehr :3
Das mit den Schmetterlingen ist auch aus der Lust heraus entstanden, einfach mal einen in einem Bild miteinzubauen und mittlerweile sind sie auf fast jedem Bild, haha xD