Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

meitei-miu   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.03.2022 14:22
Oh Oh, ich hab tatsächlich vergessen dieses ALLERerste Bild von Riku hier hochzuladen O___O Das muss natürlich nachgeholt werden, vor allem da er ja morgen mein Birthday Boi ist <3<3<3
Entstanden ist das Bild im letzten Juni und er war da noch etwas emo-lastiger geplant als er dann letztendlich sich entwickelt hat (das Bild ist sogar noch unter dem Arbeitstitel Emo-Riku in meinem Ordner abgespeichert xD)^^ Ich mag es aber immer noch sehr, vor allem weil ich das erste Mal überhaupt einen ordentlichen Hintergrund gezeichnet habe und ich auch mit der Pose ganz zufrieden war :3

Schaut gerne mal in meine Geschichte INCIDENTS rein -> INCIDENTS

Mehr Illustrationen, WIP usw. gibt es auf meinem Instagram-Account ->Instagram


Ist dem Dōjinshi "Incidents" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Mystery

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Knuddel-Woelfchen
2022-03-07T17:22:07+00:00 07.03.2022 18:22
Absolute Liebe!
Sowohl Zeichen als auch Kolerationsstil!
Freue mich schon wenn du mal deine Geschichte drucken lässt :)
Von:  midnightfoxbrew
2022-03-06T19:09:41+00:00 06.03.2022 20:09
Genialer Hintergrund! Weißt du , ich mag deinen Stil echt gern ,total der eye catcher und hier mag ich die Fußknöchel und Schuhe am liebsten . So ne gute Positionierung! Sieht fantastisch aus ! Du hast immer echt klasse Bilder !
Antwort von:  meitei-miu
07.03.2022 15:38
Vielen lieben Dank! Das freut mich total, dass Dir mein Stil gefällt <3 Die Pose hab ich ziemlich oft überarbeiten müssen, bis sie mal passte und die Schuhe waren tatsächlich fast das Schwerste an dem ganzen Bild (und mittlerweile hab ich auch gelernt, dass die Knöchel hier anatomisch nicht gaaaanz korrekt sind *hust* xD... aber ich bin sehr happy, dass es Dir gefällt!)
Von:  Nudelchen
2022-03-06T16:48:24+00:00 06.03.2022 17:48
Das ist aber ein schönes Bild.
Interessanterweise finde ich, dass man im Vergleich mit deinen neusten Bildern schon ein bisschen sehen kann, dass das Bild schon älter ist, dabei ist es ja eigentlich vor gar nicht so langer Zeit entstanden. Ich finde aber trotzdem, dass man Fortschritte sieht.
Der Charakter ist natürlich toll gezeichnet und der Hintergrund sieht echt interessant aus. Er macht auf jeden Fall neugierig.

(Und vielleicht kriege ich es ja anlässlich Rikus Geburtstags mal hin, einen Kommentar zum Doujinshi dazulassen, den ich nämlich bis jetzt echt cool finde. Nur irgendwie gehen mir Fanart-Kommentare so viel leichter von der Hand als welche zu Comics oder FFs. :'D Sorry, dass ich bis jetzt ein sehr stummer Leser bin! :'D)
Antwort von:  meitei-miu
07.03.2022 15:35
Awww, vielen lieben Dank!!! Das freut mich wirklich riesig! Vor allem, dass man eine Entwicklung feststellen kann (man selbst sieht sowas ja nicht so gut... also ich xD)! Und Du glaubst gar nicht, wie sehr es mich freut, dass du meine Douji magst!! *___* *im Kreis spring* Und stummer Leser bin ich auch meistens^^... ich kann das also total nachvollziehen und freue ich sehr über deinen Kommi <3
Antwort von:  Nudelchen
09.03.2022 20:02
Ja, man selbst sieht das manchmal gar nicht so sehr, das geht mir auch so. ^^'
Danke, das beruhigt mich. Ich werde aber versuchen, immer mal wieder einen Kommentar dazulassen. ^^