Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
meitei-miu   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2022 17:01
Und hier der 3. und letzte Teil der Mugshot Serie mit Liam^^... lustigerweise habe ich ihn zuerst gezeichnet :D

Liam hat die sich die Nummer auf seinem Schild von Kurt Cobain geliehen^^... wirklich erstaunlich, wer schon alles so prominent fotografiert wurde :D

Fun Fact: Liam ist Linkshänder, daher trägt er die Uhr rechts... so wie ich^^

Schaut gerne mal in meine Geschichte rein -> INCIDENTS

Mehr Illustrationen, WIP usw. gibt es auf meinem Instagram-Account ->Instagram



Ist dem Dōjinshi "Incidents" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Mystery

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-02-03T18:43:15+00:00 03.02.2022 19:43
Auch das dritte Bild der Serie sieht klasse aus.
Da war wohl einer zu faul, die Knöpfe zu zu machen? xD
Die Koloration vom Hemd (und auch von allen anderen Stellen natürlich) sieht wieder super schön aus.
Außerdem finde ich Liams gereizten Blick total klasse! xD
Von: nikasparkle
2022-02-03T16:04:43+00:00 03.02.2022 17:04
Ich liebe den Blick, die Colo, das offene Hemd, das Schild... wieder ein grandioses Bild! <3
(Fun Fact: Ich bin Rechtshänder und trage meine Uhr trotzdem rechts °V° Screw the rules oder so xD)