Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

meitei-miu   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.01.2022 14:50
Teil 2 der Mugshot-Serie! diesmal mit Colin, einem Hauptcharakter meines Mangas Incidents, der allerdings erst im 4. Kapitel seinen großen Auftritt haben wird^^ Die Nummer auf seinem Schild habe ich mir diesmal vom Mugshot von David Bowie geliehen, da ich Colin eine ähnlich fancy Attitüde verpassen möchte :3

Schaut gerne mal in meine Geschichte rein -> INCIDENTS

Mehr Illustrationen, WIP usw. gibt es auf meinem Instagram-Account ->Instagram


Ist dem Dōjinshi "Incidents" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Mystery

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-01-29T18:46:46+00:00 29.01.2022 19:46
Das ist wieder ein super schönes Aquarellbild. Die Koloration ist wunderhübsch! Ich mag hier besonders das Hemd und die Augen total!
Der Charakter sieht außerdem sehr interessant aus! :D
Antwort von:  meitei-miu
30.01.2022 17:39
Vielen lieben Dank! Das ist für mich ein rieeeesen Kompliment, da ich ja immer noch etwas ziemlich unsicher mit Aquarell bin :3 Ich freu mich auch schon sehr darauf den Chara endlich in der Geschichte einführen zu können^^... aber das dauert leider noch TT___TT
Antwort von:  Nudelchen
03.02.2022 20:59
Vielleicht komme ich in den Semesterferien ja auchmal dazu, die Geschichte zu lesen. Interessieren würde sie mich nämlich schon. ^^