Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

crowithearts   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.01.2022 16:00
Ich hab kein Plan was da bei den Fenstern abgeht. 😅
In der ursprünglichen Skizze sollte irgendein Tentakelviech durch ein Portal kommen. War mir dann zu viel Arbeit. Dann war es nur noch ein Wald und dann hatte ich die Idee für Polarlichter. 🤷‍♀️

Danke für AL!

Ihr findet mich auf Instagram
Themen:
weiblicher Charakter, Architektur, Mystery

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-01-23T19:02:14+00:00 23.01.2022 20:02
Das ist wirklich tolles Bild! Ich finde die ganzen Details, die hier untergebracht sind, richtig beeindruckend. Außerdem macht es das Zimmer und den Charakter, der darin wohnt, echt spannend. Man würde gerne mehr über das Mädchen erfahren.
Die ganzen Tierskelette waren auch bestimmt ziemlich viel Arbeit, oder? Dafür sehen sie aber auch echt klasse aus!
Antwort von:  crowithearts
23.01.2022 20:28
Vielen Dank!
So vieles gibt es noch nicht über das Mädchen, aber vielleicht wird noch was draus.
Die Skelette ware echt nicht einfach. Meinen Suchverlauf möchte man lieber nicht sehen 😅 Skelet Tier, Tier Schädel, Formaldehyd, usw...
Antwort von:  Nudelchen
25.01.2022 21:08
Oh cool! :D
Oh je. xDDD
Von:  Kazu-chanX
2022-01-22T17:31:04+00:00 22.01.2022 18:31
Supercooles Bildkonzept. Auch wenn mir die ganzen Tiere leidtun, die sie da zu Forschungszwecken gekillt hat.:b Pass bloß auf, Miezi!
Antwort von:  crowithearts
23.01.2022 10:45
Danke! Keine Sorge alle Tiere waren bereits tot und es wurden keine Tiere beim Zeichnen verletzt xD Der Mieze wird nichts passieren.
Antwort von:  Kazu-chanX
23.01.2022 17:32
Das ist enorm beruhigend.:D Abgesehen davon sehen die Skelette aber klasse aus.