Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
meitei-miu   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.01.2022 15:41
Endlich konnte ich meine Mugshot-Serie umsetzen! Ich liebe ja diese Mugshots von Prominenten und fand das eine witzige Idee für die 3 männlichen Hauptcharaktere meiner Geschichte. Außerdem erfährt man wie groß sie sind xD
Riku hat übrigens die gleiche Nummer wie Steve McQueen auf seinem Schild, da er mich von seiner Art etwas an den Schauspieler bzw. seine Rollen (der Underdog) erinnert hat^^... ach ja, und jemand war leider sehr unachtsam und hat "Marmelade" über Riku's Namen geschmiert.

Und hurra hurra, Aquarell macht immer mehr Spaß :D

Schaut gerne mal in meine Geschichte rein -> INCIDENTS

Mehr Illustrationen, WIP usw. gibt es auf meinem Instagram-Account ->Instagram


Ist dem Dōjinshi "Incidents" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Mystery

Stile:
Bleistift, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-01-23T19:22:35+00:00 23.01.2022 20:22
Oh je. Was hat er nur angestellt. xD
Auch dieses Aquarell-Bild gefällt mir persönlich total gut. Aquarell mag ich sowieso immer sehr gerne, und ich finde, du beherrschst das Medium schon total toll!
Die Schrift finde ich, wie die Kommentarschreiber vor mir, auch ziemlich beeindruckend. Und auch der Blut- äh, ich meine der Marmeladenfleck sieht klasse aus! :D
Antwort von:  meitei-miu
30.01.2022 17:41
Vielen Dank! Naja, beherrschen ist vielleicht zu viel gesagt... ich spiele meistens nur rum und schau was passiert xD... ich hab immer noch das Gefühl, dass Aquarell sich wie ein Pony verhält, dass sich nicht zähmen lässt xD
Hehehe... ja ja die Marmelade :D
Antwort von:  Nudelchen
03.02.2022 21:00
Oh je. Aber das spielt sich sicher bald ein. ^^
Von: abgemeldet
2022-01-23T15:09:49+00:00 23.01.2022 16:09
Das ist absolut Klasse geworden!!!
Ganz viel Liebe an dein Fanart <3<3<3
Antwort von:  meitei-miu
23.01.2022 16:20
Vielen lieben Dank! :)
Von:  Djono
2022-01-23T12:46:06+00:00 23.01.2022 13:46
Ich find die Idee cool und deine Aquarellcolo ist megahübsch. Muss auch Jitsch zustimmen, die Schrift hast du echt gut drauf, würde ich nie so hinkriegen^^
Die Größeneinheit find ich aber etwas komisch, da sein Schritt bei ungefähr 4 Fuß ist, was bedeuten würde, dass seine Beine 1,20m lang sind. Das ist etwas extrem^^' Weibliche Model mit 1.80m haben ab und an 1m lange Beine und das ist schon wirklich lang.
Antwort von:  meitei-miu
23.01.2022 16:21
Aww, dankeschön! Stimmt, jetzt wo Du es sagst, fällt es mir mit seinem Schritt auch auf ^^ups, damit hat er wohl unfreiwillig einen neuen "lange-Beine"-Rekord aufgestellt xD
Von:  Jitsch
2022-01-23T10:46:41+00:00 23.01.2022 11:46
Sehr schön in Szene gesetzt. Und ja, wenn ich mit den bekloppten Längeneinheiten der Amis was anfangen könnte wüsste ich jetzt auch wie groß er ist 😅 (Da die Story wohl in den USA spielt ist das natürlich passend so ;)
Ich bin fast am beeindrucksten von der Schrift auf dem Schild, sieht tatsächlich aus wie gedruckt auch wenn du sie anscheinend auch mit Aquarell gemalt hast. Respekt!
Antwort von:  Djono
23.01.2022 13:38
Soweit ich weiß sind ein Fuß so 30,5 Zentimeter und ein Inch 2,5 Zentimeter. Die Amis rechnen ja auch mit ein Dutzend Einheiten und nicht mit Zehnereinheiten wie wir. Sechs Fuß sind also ungefähr 1,83m denk ich.
Hoffe, die Info war erwünscht xD
Antwort von:  Jitsch
23.01.2022 16:16
Ich könnte es auch googeln wenn ich es genau wissen wollen würde, es war nicht wirklich als Frage gemeint und nur off-topic Gemecker (das hier eh niemanden erreicht an den es gerichtet sein könnte) dass die in den USA mal international gebräuchliche Maßeinheiten benutzen sollen von denen man sich die Umrechnungsfaktoren merken kann.
Antwort von:  meitei-miu
23.01.2022 16:23
Vielen lieben Dank! Das freut mich voll, dass es Dir gefällt!
Das mit den amerikanischen Maßeinheiten ist echt etwas gewöhnungsbedürftig und um auf Nummer sicher zu gehen, habe ich mir seine Größe online umrechnen lassen^^ Zum Glück sind die ganzen Größen für die Story eh nicht relevant xD