Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

babyfant   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.08.2021 12:01
Es ist mal wieder sehr lange her, dass ich ein Bild hochgeladen habe…
Dieses hier ist bereits ein Weilchen alt, aber dennoch aktuell :D

Es handelt sich hier um eine Figur aus meinem Manga, der nun Online zu lesen ist. Jeder der mag, ist gerne herzlich eingeladen, dort mal hineinzulesen und sehr gerne zu Ende zu lesen ;)
Lasst mir doch dazu gerne Feedback zukommen, wenn ihr die Zeit findet!

Wer sich dabei dann so denkt „Hey! Die ist in der Story ja irgendwie ganz anders, als hier…“, wird wohl recht haben. Da es ein „älteres“ Bildchen ist, ist es eben eine ältere Version dieses Charakters (mit dem Namen „Karla“).
Weil ich mich aber immer etwas schwer mit Illus tue und ich für diese schon ein bisschen gebraucht habe, möchte ich sie nun auch präsentieren ;D

Hier der Link zur Story:

ZumLesenHierKlicken

DANKE fürs AL!!! Freue mich!

https://www.instagram.com/babyfant.makes.manga/




Themen:
Romantik, Mystery

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kazu-chanX
2021-08-27T19:21:40+00:00 27.08.2021 21:21
Oh wow, ich freu mich, wieder was von dir zu sehen, so lange her. Aber wie kann man das lesen? Wenn ich da auf "Buch kaufen" klicke, komme ich irgendwie wieder auf die Startseite.:/
Antwort von:  babyfant
27.08.2021 22:44
Hey!
Zum Lesen einfach auf das Symbol der Leseprobe klicken. Die Story ist aber komplett lesbar.
Das Büchlein gedruckt bekommst du übrigens bei einer Bestellung im Wert von 10€ als Geschenk dazu. Genauso wie die anderen beiden Kurzgeschichten der anderen Autoren, wenn du Interesse daran hast ;)
Antwort von:  Kazu-chanX
28.08.2021 21:18
Die hätte ich gerne, aber außer Academy of Witch Hat verfolge ich keine Serie von denen, und da kommt aktuell nichts Neues raus... aber ich hab sie gelesen, war sehr cool. Und der Schluss war unerwartet hart.xD Die drei fackeln nicht lange.
Antwort von:  babyfant
28.08.2021 22:40
Cool! Danke, dass du es gelesen hast :D
Ist ja kein Problem! Eventuell werden die später auch noch anders zu bekommen sein!
Von:  Jondy
2021-08-26T19:56:45+00:00 26.08.2021 21:56
wow, so viele Details und all die schönen Blumen.
Auch dein Stil ist ganz zauberhaft, vor allem ihre Haare sind richtig toll gezeichnet, aber auch die Augen mit den weißehn Wimpern finde ich klasse.
Ein sehr schönes AL.
Antwort von:  babyfant
27.08.2021 01:38
Vielen vielen vielen Dank! :D
Von:  blackwinged-neotu
2021-08-20T16:48:36+00:00 20.08.2021 18:48
sehr eindrucksvolles werk. hab erst beim zweiten mal hinsehen all die vielen insekten bemerkt.
tolle details uns klasse dynamik
Antwort von:  babyfant
20.08.2021 20:51
Herzlichen Dank! Freut mich wirklich, dass es dir gefällt:)
Von:  Nudelchen
2021-08-19T17:40:36+00:00 19.08.2021 19:40
Das ist wirklich ein sehr cooles Bild.
Dass du für diese Illustration länger gebraucht hast, kann ich mir sehr gut vorstellen. Sie ist ja so detailliert. Aber gerade das finde ich total toll und auch sehr beeindruckend.
Zudem vermittelt das Bild auch eine sehr spannende Stimmung. Der obere Teil wirkt so hell und fröhlich, der untere dagegen richtig düster. Ein wirklich cooler Kontrast!
Antwort von:  babyfant
20.08.2021 00:10
Vielen Dank für deinen netten Kommentar! :D
Schön, dass du den Kontrast gesehen hast! Das freut mich! :)
Antwort von:  Nudelchen
26.08.2021 20:55
Herzlichen Glückwunsch noch zum AL! ^^
Von:  Aurora-Silver
2021-08-19T12:14:09+00:00 19.08.2021 14:14
Schade, dass es so dunkel fotografiert ist. Nehme an, es ist fotografiert?
Es nimmt dem Bild leider seine Fröhlichkeit, weil es sonst wirklich ein sehr fröhliches Bild ist, wo satte Farben besser passen.
Antwort von:  babyfant
20.08.2021 00:09
Hey, danke für deinen Kommentar!
Hmmm… bei mir sieht es gar nicht soooo dunkel aus?! Zumindest nicht sonderlich dunkler, als es auch ist :)
Das Bild ist ja auch nur eingeschränkt fröhlich. Oder mir ist der obere Teil farblich einfach zu dunkel geraten, sodass es nicht mehr recht zu erkennen ist. Ich sage ja, dass ich mich mit Illus schwer tu ;)
Vielen Dank für dein Feedback! :)