Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

meitei-miu   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.08.2021 15:54
Teil 1 meiner Butterly-Serie und eröffnen darf sie mein OC Riku^^

Eine Timelapse des Colorationsprozesses gibt es auf meinem Instachannel💖
-> Instagram

Schaut auch bei meinem Douji Your Smile Is A Trap vorbei! Es gibt ein Update ❤️


Ist dem Dōjinshi "Incidents" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, Eigene Serie, Mystery

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jondy
2021-08-18T17:23:27+00:00 18.08.2021 19:23
Dein Stil ist wirklich toll. Ich like deine Bilder ja schon immer fleißig auf Insta und ich schau mir deine Werke auch wirklich gerne an, weil dein Stil einfach so was angenehmes und harmonisches hat. ;)
Die Posen sind stimmig und deine Coloration passt einfach perfekt zu deinem Stil.
Die Haare sind hierbei sehr schön coloriert, aber ich mag auch sehr die Falten im Shirt und seinem Hemd darüber.
Sehr hübsch und ein tolles AL. :D
Von:  fhyren
2021-08-17T14:39:37+00:00 17.08.2021 16:39
Ah! Herzlichen Glückwunsch zum AL!!!! Definitiv verdient!
Mein ausführliches Feedback hast du ja schon auf IG erhalten. <3
Von:  Nudelchen
2021-08-16T17:47:37+00:00 16.08.2021 19:47
Das Bild sieht wirklich toll aus!
Die Perspektive macht das Motiv schön spannend und lebendig. Du hast sie klasse umsetzen können!
Außerdem ist der intensive Blick des Charakters richtig cool. Das zieht sofort den Blick des Betrachters zu seinen Augen.
Die Koloration ist auch wieder einmal wunderschön geworden. ^^

Da bin ich auch mal gespannt auf die kommenden Teile. ^^
Von:  Hadcat
2021-08-15T08:41:38+00:00 15.08.2021 10:41
Sieht richtig gut aus. Ich mag deinen Colorationstil. Die Haare gefallen mir richtig gut, mit dem weißen Lichtreflexen/Strähnen. Die Augen und der Gesichtsausdruck sind mega gut. Und die kleinen Schmetterlinge runden das ganze Bild ab. :3

Ƹ̴Ӂ̴Ʒ für mehr wertschätzende Kommentare auf Animexx Ƹ̴Ӂ̴Ʒ
Von:  _Zirkonia_
2021-08-14T17:00:12+00:00 14.08.2021 19:00
Das sieht richtig toll aus
Vor allem seine Augen und die wirklich hübschen schmetterlinge
Von:  Flordelis
2021-08-14T15:04:49+00:00 14.08.2021 17:04
Diese Augen sind so krass intensiv. ♥
Und die Schmetterlinge sind wunderschön. Q^Q
Ach, im Grunde mag ich alles an diesem Bild. Die Stimmung, die Pose, das Wasser im Hintergrund, alles ist einfach toll!