Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Amazi   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.12.2018 06:34
Hey ho!

Das Nildchen hier ist ein Remake einer alten Collab aus 2o1o. Die Lines habe ich oim Zuge des alten Workstation-Collab-Zirkel gezeichnet. Die Wunderbare Colo hatte damals Venedig-6379 gemacht.

Ich fand die Idee super. Daher habe ich mich dazu entschlossen, das Bild mit meinen OCs neu zu zeichnen. Links ist daher meine Kusú und rechts Masató.

Folgt mir doch:

facebook: https://www.facebook.com/KusuArts/
instagram: https://www.instagram.com/kusu_art/
deviantart: https://www.deviantart.com/artistkusu

and mein Portfolio: https://kusu-art.jimdosite.com/

Ich nehme auch Aufträge an. Preisliste folgt.

Kusú
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Mystery

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Pastellkreide

Zeit:
Hat etwas gedauert und es langen einige Pausen zwischen den Zwischenschritten

Medien:
wie üblich Copic Marker, schwarzer Buntstift, Pastell und Dr. Martins weiße Acrylfarbe

Zwischenschritte?:
Findet ihr auf meinem instagram Profil :)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-12-29T20:23:28+00:00 29.12.2018 21:23
Das ist ein wirklich total cooles Bild.
Die Designs der beiden Charaktere finde ich persönlich richtig toll und der fantasievolle, surreale Hintergrund ist einfach genial konzipiert.
Genauso, sieht auch deine Koloration echt klasse aus. Die Lechteffekte sind super gemacht.
Antwort von:  Amazi
30.12.2018 14:42
Vielen Dank für die lieben Worte! :)
Von:  Venedig-6379
2018-12-26T10:00:57+00:00 26.12.2018 11:00
Wow, das ist schon echt lange her! 
 
Ein paar Änderungen hast du an den Designs vorgenommen. Ich mag die Farbpalette von Rosa und giftigem Blaugrün. Und die Bildidee ist immer noch richtig cool. 
Antwort von:  Amazi
26.12.2018 11:55
Danke! ja eine halbe ewigkeit xD
es sind nicht nur kleinigkeiten, die geändert wurden :) damals waren es zb random charackter. Diesmal sind es meine OCs. JUnd die Komposition hab ich etwas geändert.
Von:  Oogie-Boogie
2018-12-26T09:36:35+00:00 26.12.2018 10:36
Echt toll!
Ausgezeichnete Koloration hier.

(Ich wünsche euch ein fröhliches Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr!)

Gez. Oogie-Boogie
Antwort von:  Amazi
26.12.2018 11:55
Vielen Dank und auch frohe Weihnachten noch!