Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Rika-   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.11.2018 08:22
Huhu

So, mal wieder ein paar Karten. Diese sind ende Oktober an einem Zeichentreffen entstanden.
Hab hier verschiedenes ausprobiert: Karten-Washi-Tape von Deddy -hatte bei dem Tape sofort diese orientalische-Schatzsuche im Kopf XD. Dann ein weiteres Washi-Tape von Mikeito mit Herbstbäumen, auch ein hübsches Tape. Und zu guter letzt meine neuen Glitzer-Gelstifte bei der Tasche der Dame.

Mag die Bilder soweit ganz gerne, besonders die Schatzsuche. Aber auch das Design des Mädels ist hübsch. Nur gefällt mir hier der HG mit den Bäumen nicht mehr so gut (die wurde leider später hin zu gefügt daher sehen sie etwas komisch aus). Naja, mal sehen ob es von der Karte ein Remake gibt mit anderem HG.

#141 Spaziergang im Park
https://www.animexx.de/weblog/file/807882/83e78fb7be107fba661e/ (für die Glitzer-Tasche) und das Shirt ist auch Washi-Tape.
#142 Auf Schatzsuche

Hoffe sie gefallen euch.

Grüsse
-Rika-
Themen:
Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC), Mystery

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner, Washi Tape

Unterthemen:
Herbst

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-11-29T18:50:07+00:00 29.11.2018 19:50
Die beiden Karten sehen sehr gut aus.
Mir persönlich gefällt auch die Schatzsuche-Karte besser, denn ich finde, das Motiv hat eine sehr interessante Atmosphäre durch die nächtliche, orientalische Szenerie. Außerdem finde ich die Idee richtig schön.
Was die Bäume im Hintergrund der zweiten Karte angeht muss ich dir leider recht geben, die sehen nicht ganz so schön aus, ansonsten ist das aber auch eine sehr hübsche, friedliche Szenerie. Das Design des Mädchens ist wirklich schick. Und die Arbeit mit dem Washi-Tape ist da sehr sauber.
Antwort von:  -Rika-
30.11.2018 13:43
Aww vielen Dank für dein nettes Kommentar und freut mich, wenn die Schatzsuche-Karte gut ankommt XD.
Freu mich sehr wenn die Idee so gefällt ^^ -dachte probiere mal was anderes.
Jaa....die Bäume bei dem Mädel sind richtig schlecht...ich glaube hätte die besser weggelassen..-aber der Berg sah sonst so kahl aus D:. Naja. Aber schön wenn immer die Szenerie und das design des Mädels gefällt ^^. Und auch das Washi-Tape passt XD. Da muss ich noch etwas üben.
Nochmals Dankeschön für dein liebes Kommentar <3.