Zum Inhalt der Seite


Fanart

Innocentia   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.03.2023 00:07
Einleitung
Alternativer Titel: My sexy Bastard ™️ |D

Eigentlich wollte ich jemand anderen von meiner Heldengruppe zeichnen, aber Ryo hat sich einfach mal wieder vorgedrängelt. In letzter Zeit bekam er viel Aufmerksamkeit, haha. Aber hey, ich beschwere mich nicht, da das Bild doch meiner Meinung nach gut gelungen ist.

Zum Bild
Jop, das da oben ist Ryo. Derselbe Kerl, der bereits hier zu sehen ist und da einen knuffigen Moment mit Dorfkindern hat, haha.

Ryos Mutter war eine Dämonin, also ist er ein Halbdämon. Im Kampf kann er seine Formen wechseln, was ihm mehr Kraft gibt.
Ich mag es, ihn in seiner Dämonengestalt zu zeichnen, auch wenn ich es bisher noch nicht so oft getan habe.
Zudem lässt Ryos Dämonenform Raum für kreatives Austoben, haha.

Zum Schluss
Bei Interesse an meinem Spiel "Dark Sword", schaut doch mal auf meiner Homepage vorbei!

Ich hoffe, es gefällt wem und würde mich über Kommentare oder sogar eine Empfehlung sehr freuen ♥

- Das Inno -

Ko-fiTwitterPillowfortWaterfalldeviantartToyhouse
Verwendete Referenz:
Pose

Themen:
Dämonen, Action, Dark Sword

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Ryo Malexar, Halbdämon

Unterthemen:
Dark Sword

Charakter:
Ryo Malexar © by Innocentia

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-03-12T16:26:50+00:00 12.03.2023 17:26
Wow, das ist aber ein cooles Bild!
Die Szene wirkt sehr dramatisch, allein schon durch die eindrucksvolle Erscheinung des Charakters und sein ausdrucksstarkes Gesicht. Und die Blitze und die dadurch entstehende Lichtstimmung unterstützen das perfekt.
Antwort von: Innocentia
12.03.2023 18:47
Jaa, danke :D
Entsprechend hat es auch viel Spaß gemacht, es auszuarbeiten, haha.