Zum Inhalt der Seite


Fanart

Major   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.08.2022 17:28
Szene von German Time Attack Masters am Nürburgring.
Ich war ihm "Ich steh euch unter den Füßen" Bereich mitten in der Box und konnte da frei rumlaufen. Ich konnt mich auch in der Boxengasse von vorbeifahren Autos überfahren lassen, alles kein Problem.

Hab mir beim Auto nicht so viel Mühe gegeben, deswegen ists perpektivisch etwas quatsche. Mein Fokus lag mehr darauf zu üben wie die Menschen korrekt in Relatin zum Auto gezeichnet werden.

Ausschließlich mit selbst gemischten Aquarellfarben coloriert.
Die weiße Tusche ist aber natürlich von Martins.
Verwendete Referenz:
eigenes Foto

Themen:
Alltag, Action

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare