Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mari-mari   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2022 15:26
Dieser nette Herr war eine Tauschkarte für Bluemoon-chan. ^^=

Er ist ihr OC, Yoshio.
*copy & paste* Da er ein Graufuchs ist, hab ich mich bissi schlau gemacht und gelesen, dass die ja in Süd Kanada auch vorkommen und heimisch sind und hab ihn daher dort einfach mal in die Wildnis gesteckt, so mit Bergsee im HG~hüstel. 。(*^▽^*)ゞ

...er kommt oder geht wohl gerade auf einen seiner Streifzüge im Zuge seiner Assassine Tätigkeit.


Ich hoffe dem ein oder anderen gefällt dieser Graufuchs ebenfalls. ^^=


mari-mari: facebook I twitter I instagram I meine Produkte
Themen:
Foxboy, Artist Trading Cards (ATC), Action

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Fineliner

Kartenstatus:
vergeben an Bluemoon-chan

Mixed-Media:
Buntis, Copic Ciao Marker, Sakura Micron Pigma Fineliner

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bluemoon
2022-02-24T12:22:57+00:00 24.02.2022 13:22
also mir gefällt er nach wie vor super gut und er steht auf meinem Schreibtisch im vollem Glanze^-^

ich danke dir nochmal für die geile tauschkarte <3<3<3<3
Antwort von: mari-mari
24.02.2022 14:00
Bitte, gerne. °3<~♥
Von:  Nudelchen
2022-02-14T18:01:05+00:00 14.02.2022 19:01
Der Blick ist ja cool! Das Grinsen gefällt mir total gut! Und auch die Haltung des Charakters sieht wieder klasse aus.
Und der Aufbau mit dem Blättern oben an den Ecken ist sehr hübsch. ^^
Antwort von: mari-mari
15.02.2022 07:29
Danke. =°v°=
Von:  Dollface-Quinn
2022-02-14T14:47:00+00:00 14.02.2022 15:47
Sehr schön mit den Blättern und dem Wasser. Das Bprschchen ist auch sehr hübsch geworden.
Sind Graufüchse nicht grau?
Antwort von: mari-mari
14.02.2022 15:48
Danke. ^^=
Tatsächlich dachte ich das auch, but no. ÖvÖ; Sie haben eine Graue "Decke" aber untenrum sind sie Bunt. XD