Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Dollface-Quinn   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.08.2021 19:14
Und wieder ein Bild inspiriert vom RPG "Academia Paranormia".
Diesmal findet ein Duell auf Leben und Tod zwischen zwei Gorgonen statt, die in verschiedenen Kulturkreisen aufwuchsen. Westliches Militär gegen den nordischen Wikingerkult.

Shikralas Outfit hat so unmäßig viele Details, dass jeder Hintergrund irgendwie einfach zu viel gewesen wäre.
Themen:
Mythologie, Militär, Action

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Griechische / Römische Mythologie

Aeneas Lefkítis:
gespielt von Dollface-Quinn

Shikrala Liliehöök:
gespielt von Kiiiy

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kiiiy
2021-09-13T07:41:52+00:00 13.09.2021 09:41
Omg wie viele Details du einfach übernommen hast! Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mir ein einfacher Outfit für sie ausgesucht ;_; Es ist auf jeden Fall so gut wieder geworden! <3
Antwort von:  Dollface-Quinn
13.09.2021 09:52
Ohne Scheiß, ich hab mich an den Details fast umgebracht. Hab rumgeflucht wie ein Kutscher. Ich wusste ja auch nicht, dass ich dazu was malen würde, aber dann wollte ich es so genau wie möglich hinkriegen. :D
Schön, dass du die Mühe anerkennst. ^^
Von:  Muffina
2021-08-29T18:32:37+00:00 29.08.2021 20:32
<3