Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GoSaKu   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.09.2020 22:30
Das ist ein Commission für meine kleine Nichte, die jetzt 13 Jahre jung ist. Sie hat sich entschlossen, eine eigene Geschichte zu schreiben, mit eigenen Charakteren. Alle Charaktere hat sie sich selbst ausgedacht, inkl. der Kleidung, die sie tragen. Sie hat mich gebeten, für die Story ein Cover zu zeichnen, dazu hat sie mir ein selbst gemaltes Bild der Charaktere oben im Bild geschickt, woraus ich dann das obige Artwork erstellt habe.

Für mich ungewohntes Terrain mal was komplett in einem anderen Anime-Stil als Dragonball zu zeichnen xD Aber es hat auch Spaß gemacht. Der Welpe war eine Herausforderung, aber ich habe ihn tatsächlich freihändig hinbekommen :3

Die Namen der Chars sind:
- Seline (oben links)
- Jessika (unten links)
- Kai
- Daria


Zur Story kann und darf ich nichts verraten, die ist noch in Arbeit und muss dann auch noch Überarbeitet werden. ;) Vielleicht werde ich die Story hier auf Animexx mal veröffentlichen (dürfen)^^

Über eure Meinung freue ich mich und falls ihr Fragen zum Art habt, immer her damit ;)
Themen:
Pairing (Hetero), Action

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Vektorgrafik

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Angel_KagomeX
2020-09-06T12:18:52+00:00 06.09.2020 14:18
Wie lieb, dass du das für deine Nichte gemacht hast. :3
Und das sie sich schon in dem Alter zutraut eine Geschichte zu schreiben, find ich toll. :D
Ich drück ihr dabei ganz fest die Daumen.
Ich bin ja schon gespannt, was es mit dem schwarzen Feuer auf sich hat. oô
Und der Welpe ist voll knuffig >///<
Ich hätte nur die Schnauze ein biiisschen kürzer gemacht, aber mit Tieren hab ich da auch noch meine Schwierigkeiten. <.<'
Antwort von:  GoSaKu
06.09.2020 19:36
Vielen, lieben Dank! ♥
Jap, das schwarze Feuer soll so Art schwarze Energie sein, die die Seelen von Toten sammelt ;) (Die Idee kam von Kikyo in InuYasha)
Danke für den Tipp mit der Schnauze. War mir auch unsicher, aber nach etlichen Versuchen habe ich dann kein Bock mehr gehabt und es so gelassen, bin recht zufrieden. Trotzdem ein wertvoller Hinweis, Danke!^^
Von:  Saicke
2020-09-06T09:08:36+00:00 06.09.2020 11:08
Ein tolles Fanart, ich wette deine Nichte ist total begeistert davon. ^^
Ich finde es auch toll, dass du ihr sowas gezeichnet hast. So eine eigene Story zu schreiben ist schon ein Mammutsprojekt und wächst einem noch mehr an Herz, wenn man auch visuell die Charaktere vor Augen hat. :3
Auch wenn es für dich ungewohntes Terrain ist, so hast du die Charaktere in ihren Posen sehr gut gezeichnet. Ich erkenne sofort deinen zeichenstil wieder und finde du hast hier ein tolles Cover für ihre Story geschaffen.
Am meisten gefällt mir hier Seline. Sie wirkt am geheimnisvollsten und ihre Pose zum Leser hingewandt, ist dir wirklich toll gelungen. :)
Das Einzige was mir aufgefallen ist, dass ihr Daumen nicht ganz stimmig ist. Auf mich wirkt er ein wenig zu weit rechts. :)
Der Hund ist wirklich süß gezeichnet. Freihändig zu zeichnen ist also auch kein Problem für dich. ;)
Kai und Daria finde ich gleich sympathisch, so wie du sie gezeichnet hast. :) Sie wirken cool, wie zwei Raufbolde, die sich zusammen gegen alles stellen, was ihnen im Weg kommt. ^^
Insgesamt ein sehr tolles Fanart, was dich bestimmt einiges an Zeit gekostet hat. ;) Das verdient ein "sehr gut". :D
Antwort von:  GoSaKu
06.09.2020 19:33
Vielen Dank für deine lieben Worte und dein Lob! ♥
Ja, sie hat sich sehr gefreut! :) Es freut mich, dass es so gut ankommt. Ich bin selbst nicht zu 100% zufrieden damit, aber es muss ja zum Glück nur ihr gefallen :) Habe tatsächlich ewig dran gesessen, weil ich nebenbei am Douji und einigen Fanarts arbeite, die mir wichtig sind. Aber da ihre Story noch ne Weile dauert, eilte es nicht so, wobei meine Nichte da etwas ungeduldiger war xD Aber hab die Kurve gekriegt und es fertig bekommen :)