Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LittleEliot   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.05.2020 20:51
Concept sketches die ich gerne für die nächste Flemtau Story weiterverwenden möchte :-)

Sam und Reagan laufen sich alle Jahre wieder über den Weg


Ist dem Dōjinshi "Flemtau" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, männlicher Charakter, Action

Stile:
Computer Grafik, Skizze, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FluffyFox
2020-05-21T16:28:45+00:00 21.05.2020 18:28
Cool!
Sam und Mr Pirat haben also eine gemeinsame Vorgeschichte? Damit hätte ich nicht gerechnet, ich hatte als ich Reagan sah nur an Pirat=Floyds Dad gedacht (ob das überhaupt stimmt? o.O Ich war mir so sicher, aber jetzt...)

Auf jeden Fall toller Sketch, auch die verschiedenen HG-Farben mit Rot für 'unmittelbare Gefahr' - und wenn -das- Panel mal kein Pageturner ist weiß ich auch nicht =)
Antwort von:  LittleEliot
21.05.2020 20:46
Doch doch, Reagan ist Floyds Dad.
Aber da Sam ja in der Navy war hatte er es mit so manchen Halunken zu tun und Reagan ist auch eher prominenter in der Flemtauwelt :-) das wird dann ab August vertieft :D
Von:  Nudelchen
2020-05-18T18:40:15+00:00 18.05.2020 20:40
Ah, ich muss echt mal in den Dojinshi reingucken, aber irgendwie komm ich nicht dazu. ^^''
Das sieht auf jeden Fall sehr cool aus! :D
Antwort von:  LittleEliot
21.05.2020 09:20
Haha danke, liess dich ein sobald du kannst, ich bin grad eh in ner Pause bis August :-3
Antwort von:  Nudelchen
27.05.2020 21:33
Dankeschön! ^^