Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chey   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.03.2020 23:03
Lonny Flash aus der Amazon Prime Serie 'Hunters'. Er könnte glatt eine Badass-Version von Ted sein :D Ich kann die Serie nur jedem empfehlen!
Da ich im Moment ein wenig in einem KreaTief stecke, hab ich in letzter Zeit zur Übung ein paar Fanarts in meinem Stil abgezeichnet, mehr folgt in Kürze

folgt mir auf instagram
Abgezeichnet: https://tv-fanatic-res.cloudinary.com/iu/s--gfixF13i--/f_auto,q_auto/v1581900901/josh-radnor-as-lonny-flash
Themen:
männlicher Charakter, Action, How I Met Your Mother

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Theodore "Ted" Evelyn Mosby

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2020-04-13T10:19:14+00:00 13.04.2020 12:19
Seeeeeeehr gut gelungen