Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hisae   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2019 20:19
Servus!
Wieder mal was aus der Serie.
Die Szene ist noch im ersten Kapitel ziemlich genau in der Mitte. Hinten kann man die Mauer erkennen, die Mizu einige Minuten vorher erklommen hat, um Taichi zu folgen. Yaki hat starke Probleme mit Taichi. Der Grund dafür liegt in der Vergangenheit und klärt sich erst sehr spät.
Ich hab hier das erste Mal versucht nen etwas detailierteren Hintergrund zu machen. Bin da aber nicht wirklich geübt drin.
Das nächste Bild wird wieder größer und wird daher etwas dauern.

Bis dahin
Hisae


Ist der Fanfic "番人の釣り合い» Bannin no Tsuriai" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Schulen und Internate, Action

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (0)


Noch keine Kommentare