Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Vergleich von Skizze zu Lines.
fertige Lines
Etwas Hintergrund coloriert vor den Charakteren. Das ist ganz schön untypisch für mich.
Elliot. Ich mag diese Ohren <3
Fast fertig. Fehlt nur noch etwas Pastellkreide.
Kaara   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.12.2019 19:42
Vor nicht all zu langer Zeit ist das Bild endlich fertig geworden. Welch Wunder, dass die Skizze aus August so schnell ihre Fertigstellung bekommen hat.

Ich ersprare euch dieses mal den Wall of Text. ;D Den könnt ihr unter der Skizze nachlesen, wenn euch der Hintergrund zu dem Bild interessiert.
Nordsternkonflikt in Lavendria (Sketch)

Die Personen auf dem Bild: Tsukiko, Carol (unten), Elliot, Leena, Kaara und Brok (oben).
Allesamt sind meine Charaktere. Die Geschichte wird weiter ausgebaut und findet in einer Welt die durch Magie geprägt ist, ihren Höhepunkt. Allerdings gibt es immer noch nichts dazu zu lesen außer diese Häppchen, die ich gerne mal unter die Artworks verteile.

Vielen Dank für's Anschauen. Bis zum nächsten Mal.
Themen:
Fantasie, Hexen und Magier, Action

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Pastellkreide

Themesong für das Bild welchen ich rauf und runter gehört habe beim Colorieren:
Dark Souls 3 Abyss Watchers Remix - All For One https://www.youtube.com/watch?v=5qY-gWF9AF8

Fertigstellung:
21.11.2019

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-12-10T18:54:37+00:00 10.12.2019 19:54
Die kolorierte Version des Bildes sieht total Hammer aus!
Darf ich mal fragen, was Elliot da für eine Handbewegung macht? Hat das was mit dem Glühen um ihn herum zu tun? Das ist mir bei der Skizze damals gar nicht aufgefallen.
Antwort von:  Kaara
24.12.2019 11:10
Dankeschön^^ Elliot, der Fuchsjunge, formt ein Zeichen zur Unterstützung der Konzentration für den Zauber, den er wirken möchte. Die Aura, hier im Bild grün angedeutet, soll das noch zusätzlich unterstreichen, das hier etwas magisches vorgeht ;) Beim Skizzieren hatte ich genau diese Idee schon im Kopf.
Antwort von:  Nudelchen
25.12.2019 14:16
Achso. Cool!
Danke für die Info! ^^

Frohe Weihnachten!
Von:  Oogie-Boogie
2019-12-01T22:27:30+00:00 01.12.2019 23:27
WOW!
Die finale koloration macht das Bild echt zu einem Meistwerk!
Antwort von:  Kaara
02.12.2019 07:11
Dankeschön. :) Das freut mich zu hören.
Von:  Taroru
2019-12-01T19:08:00+00:00 01.12.2019 20:08
ich will es immer noch klauen D:
aber ich durfte nicht, fand ich sogar nicht fair von euch D:
und jetzt sehe ich das hier auch tatsächlich so fertig.... und will es noch mehr an meiner wall of fame haben D:
Antwort von:  Kaara
01.12.2019 20:10
Hi,hi. Geklaut wird nicht ;D Wie hätte ich es denn sonst auch fertigstellen können?
Antwort von:  Taroru
01.12.2019 20:28
das hättest du bei mir fertig machen können XD
hätte dir hier platz eingeräumt, wäre kein problem gewesen XD
Antwort von:  Kaara
30.03.2020 16:48
:P Geh sorgsam damit um. Ein zweites gibt es nicht. xD
Antwort von:  Taroru
30.03.2020 18:40
es bekommt einen ehren platz an der wall of fame :-)
so bld es hängt, bekommst du nen photo von ;-)