Zum Inhalt der Seite


Fanart

MiniChaos   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.11.2019 11:08
JOOOO
Aus den tiefen der tiefen Unterwelt tauchte sie auf mit JOJO!
Ich habe vor einer ganzen Weile JOJO durchgesuchtet, nachdem mein Freund mich dazu gezwungen hat, es mit ihm zu schauen. Ich war am Anfang echt skeptisch aber ich konnte nicht mehr aufhören XD!
Zum Leid meines Freundes (XD) musste ich ja dann ein Fanart dazu machen! Da ich mich allerdings nicht entscheiden konnte wen, hab ich halt alle Hauptpersonen aus den STaffeln gezeichnet.

Um die jeweilige Person sind immer Gegenstände, die eine andere Person wiederspiegeln (ob nun Freund oder Feind).
Hoffe es gefällt euch!
Verwendete Referenz:
Google dein Helfer

Themen:
männlicher Charakter, JoJo's Bizarre Adventure, Action

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Jonathan Joestar, Joseph Joestar, Jōtarō Kūjō, Jōsuke Higashikata, Giorno Giovanna

Part 1 von 5:
Für die anderen Bilder bitte in meiner Gallerie gucken!

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare