Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Skizze vs Lines
Ich beginne mit der Haut der beiden.
 
Flügel kolorieren.
Beim Arbeiten mit Aquarell und Nagellackentferner wird das Papier schnell wellig. Man muss aufpassen.
Kaara   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.11.2018 16:33
Im Juli colorierte ich dieses Monstrum.

Ich glaube, dass dies mein aufwendigstes Werk 2018 ist. Das Jahr ist zwar noch nicht ganz vorbei, aber ich denke, dass das schwer zu toppen sein wird. Ich liebe den Einsatz von Copics in Kombination mit Polychromos, Pastellkreide und Nagellackentferner xD <3
Ich versuche mich in Sachen Coloration traditionell zu steigern, aber auch im Charakterdesign will ich etwas mehr zulegen, damit ich damit beeindruckende Kunst schaffen kann, die im Gedächtnis bleibt x3
Bisher machen mir die Charaktere jedenfalls sehr viel Spaß.

Allgemeines Bla,bla
Lianas und Zelos Geschichte umfasst nur den Arc „Zeit der Eroberer“. Die Geschichte von Kain und Kaara beginnt fast am Ende dieser „Episode“ und zieht einen noch längeren Storyabschnitt mit sich, der noch keinen endgültigen Titel trägt. (Schwerpunkt ist die getrennte Entwicklung der beiden Kids und das Aufeinandertreffen nach langer Zeit)
Eine Geschichte über 2 Generation... Ein Fantasyepos...das alleine in meinem Kopf existiert und in das ich euch hin und wieder „entführen“ will. Mit eigener Kunst. Eben auf meine Weise.
Verwendete Referenz:
Für das Pairing unten gab es ein cooles Fotos zweier FF15 Cosplayer, welches mich zu dieser Szene inspirierte

Themen:
Fantasie, Dämonen, Action

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Pastellkreide

Skizze mit Wips:
https://www.animexx.de/fanart/zeichner/385813/2692575/

Oft gespielte Musik dazu:
https://www.youtube.com/watch?v=RMbC47GNfpQ

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-11-27T21:20:47+00:00 27.11.2018 22:20
In Farbe sieht das ganze noch eindrucksvoller und epischer aus, weil die Farben so eine düstere Atmosphäre erzeugen, aus der Liana sofort heraussticht.
Dagegen wirken die hinteren Personen noch bedrohlicher.
Außerdem ist die Koloration einfach Hammer gemacht.
Antwort von:  Kaara
25.09.2019 23:20
Vielen Dank. Tatsächlich macht die Farbe immer ein bisschen was aus :) Hat jedenfalls ziemlich viel Spaß gemacht, ihnen Farbe zu verleihen. Das Liana so hervorstickt war volle Absicht und das sorgt für mehr Kontrast im ganzen Bild^^
Fast 1 Jahr später wünsche ich mich, hätte ich einiges dadran anders gemacht. Aber es bleibt jetzt so und ich kann meinen frischen Blick auf Neues richten :D
Von:  MissB-fly
2018-11-23T19:07:00+00:00 23.11.2018 20:07
Herzlichen Glückwunsch zum AL! Mehr als verdient!
Antwort von:  Kaara
28.11.2018 08:49
Dankeschön ☺️🙏🏻
Von:  sma
2018-11-19T12:30:50+00:00 19.11.2018 13:30
Ein beeindruckendes Gruppenbild mit viel Atmosphäre. Dein Bild macht auf jeden Fall Lust, dass man die Geschichte dazu lesen möchte.
Mir gefällt die Aufteilung des Motivs sehr gut, die Figuren vorn ziehen schön den Blick auf sich. Mir gefallen ihre Posen und die Outfits (besonders das Fellstück über der Schulter der Frau finde ich wunderbar coloriert). Die Flügel der Frau sind auch wirklich toll geworden. Und die Effekte um die Hände der beiden Figuren sehen toll aus. Ich glaube nur, dass die Daumen der Frau ein wenig zu weit nach unten gerutscht sind. :)
Die Figuren im Hintergrund überzeugen mich auch, sie sehen sehr bedrohlich aus. Mir gefällt, wie sie dunkler gehalten sind, das unterstreicht den Eindruck nochmal sehr schön. Besonders gut gefällt mir hier der rote Schein um den rechten Charakter. Aber auch die Designs sind sehr gelungen! :)

Für mehr Kommentare auf Animexx <3
Antwort von:  Kaara
19.11.2018 20:17
Hallo sma! Vielen Dank. Mit den Daumen magst du recht haben :D Ich versuche beim nächsten Bild besser auf so etwas zu achten. Auf alle Fälle vielen lieben Dank für das Lob ^^
Antwort von:  sma
20.11.2018 08:17
Gratulation zum AL! ♡
Antwort von:  Kaara
20.11.2018 21:24
🙏🏻 nochmals danke :)
Von:  Taroru
2018-11-18T17:07:19+00:00 18.11.2018 18:07
also ich würde mich ja gerne in dein epos entführen lassen... aber das passiert ja nur so häppchen weiße :-p
das solltest du mal dringend ändern *lach* XD

ich finde hier den kontrast zwischen hell und dunkel gut, die farben scheinen richtig zu leuchten!
du musst unbedingt mehr dazu machen :-D
Antwort von:  Kaara
19.11.2018 13:02
Häppchenweise ist doch völlig okay 😗 Finde ich zumindest.
Dankeschön:3