Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

OnePieceZoro   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.06.2017 01:40
Mein Link Fanart :D
Da ich leider überhaupt keine Hände zeichnen kann, hab ich sie weggelassen xDD
Themen:
The Legend of Zelda, Action

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Lineart

Charaktere:
Link

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JohnnyKitten
2017-06-17T15:32:37+00:00 17.06.2017 17:32
Wow, du hast Link echt gut getroffen und dir auch Mühe gegeben bei den Details wie z.B. dem Wappen auf dem Schild.
Mir gefallen besonders seine Augen, und dass du einen sanften Verlauf benutzt um den Lichteinfall darzustellen.

Im Bezug auf die Hand würde ich dir gerne konstruktive Kritik geben:
Wenn du die Hand nicht zeigen möchtest, finde ich das vollkommen in Ordnung - aber bei diesem Bild hättest du den Arm einfach aus dem Bild rauslaufen lassen können (auch der Unterleib hätte im Anschnitt dargestellt werden können). Hierdurch würde auch noch mehr Dynamik in der Komposition entstehen.
Für mich wäre der blaue Rahmen für den rechten Arm und seinen Unterleib eigentlich der Bildrand.
Antwort von:  OnePieceZoro
18.06.2017 19:32
Hey vielen Dank für deinen Kommentar ! :)
Und Danke für die Kritik. Ich kann das total nachvollziehen, und find es grad blöd, dass ich damals nicht einfach von selbst drauf gekommen bin xD Beim nächsten mal werde ich aber drauf achten :)