Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Poinki   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.05.2017 19:45
Das Zeichnen-Tablet Slate von der Firma Iskn, wovon ich erst im Januar erfahren hatte, und etwas schwärmte, haben einen Wettbewerb ausgeschrieben wo man es gewinnen kann. "Zeichne deinen Lieblingssuperhelden" Die Chance konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen! :D Wenn euch das Bild gefällt, bitte ich es auf der Iskn Seite(!) zu liken!
https://www.facebook.com/iskn.co/photos/a.1360377447375859.1073741845.468507706562842/1360378940709043/?type=3&theater <- bitte hier klicken!! :D
Ich danke euch!!! ^^ Auf gut Glück!!
+Keine Referenzen bis auf die Kleidung der beiden.
Verwendete Referenz:
Referenz Nur für die Kleidung

Themen:
X-Men, Action, Daredevil

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Elizabeth "Betsy" Braddock / Psylocke

:
Bleistiftvorzeichnung, Adobe Photoshop 7; Grafiktablett Aiptek Ultimate II

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare