Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Manakeks99   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.07.2013 16:58
In meinem gigantischen Universum - welches gigantische
drei Charaktere umfasst (wow...) - sind Aena, links, und
Chiko, rechts, die beiden Stärksten. Wer jetzt nun aber
die Allerstärkste ist, weiss ich nicht deswegen habe ich mir
gedacht, ich lasse den Betrachter entscheiden, wer von
den Beiden mächtiger aussieht.
Themen:
weiblicher Charakter, Action

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2013-08-03T12:19:45+00:00 03.08.2013 14:19
Die sehen schon beide ziemlich stark aus. XD Wer nun eigentlich stärker sind, kann man doch wohl von optischen Eindruck her nicht beurteilen, oder? ;) Hübsche Charadesigns auf jeden Fall!
Etwas schade finde ich, dass du deine Bilder immer so blass colorierst, dass kaum Kontrast drin ist. Gerade hier, wo eine leuchtende Flamme im Bild ist, hätte man mit mehr Hell-Dunkel-Kontrast eine dramatische Lichtsituation erzeugen und die Szene damit noch lebendiger wirken lassen können. Ich weiß, dass das zum Teil auch eine Stilfrage ist, aber würde dir doch empfehlen, mal bei den nächsten Bildern mit kräftigeren Kontrasten zu experimentieren und Schatten ruhig auch mal dunkler werden zu lassen, bis fast schwarz... Gerade weil es dir so gut liegt, dynamische Posen und ausdrucksstarke Gesichter zu zeichnen, könnte das deinen Bildern mMn guttun.
Antwort von: abgemeldet
03.08.2013 14:30
Uh, ich hatte gehofft, ich hätte die Farben dieses Mal kräftig gemalt. :)
Aber danke, dass Du ehrlich bist. Mit Schatten bin ich mir immer etwas unsicher, wie oft wird mir geschrieben, ich sei nicht mutig genug? Ich versuche weiterhin, daran zu arbeiten. Ansonsten danke ich dir für deine Hinweise und generell für deinen netten Kommentar. :)
Antwort von:  Ellerfru
03.08.2013 14:33
Kräftig? Nööööö. *lach* Falls du dir unsicher bist, wandele deine Bilder mal in einem Grafikprogramm in Schwarzweiß-Versionen um! (So ein kleiner Trick...) Deine Tonwerte landen garantiert alle im HELLEN Graubereich. Ausgewogen wären sie dann, wenn sämtliche Grauwerte von "fast weiß" bis "fast schwarz" vertreten sind.
Antwort von: abgemeldet
03.08.2013 14:37
Ah, das werde ich versuchen. Danke für den Tipp. Generell gefragt: Die Farben sind doch aber kräftiger, als bei meinen älteren Bildern oder?
(Sag gefälligst ja! XD)
Von:  Zaney
2013-07-22T18:36:26+00:00 22.07.2013 20:36
Wie geil^^
die Chiko werd ich dir btw auch noch malen*G*
irgendwann xD
das bild is voll geil^^*G*
ich würd ma des sogar als poster aufhängen^^
es is so richtig wie clash the titans *G*
die colo is echt toll und du hast die gesichter so gut hinbekommen *.*
ich hör schon die computerstimme sagen : "Get ready"..."Fight"....und am ende wie bei Mortalcombat "Fatality" xD
Von:  Issura
2013-07-22T18:24:16+00:00 22.07.2013 20:24
Ach du.... O__o also da kann ich Lagi nur zustimmen: Du wirst wirklich immer besser!
Du hast die Outfits der beiden sehr detailreich gestaltet. Großes Lob an dich!
Die Szenerie an sich sieht ebenso total interessant aus.
Ehrlich gesagt habe ich keine Ahung, wer von den beiden wirlkich die Stärkste ist. Für mich sehen sie gleich stark aus, wenn du mich fragst. :D Sowohl Aena und auch Chiko haben sicherlich ihre Vor- und Nachteile bzw. ihre Stärken und Schwächen.
Außerdem wird ein Kampf ja nicht nur dadurch entschieden, dass einer stärker ist. Es gehört auch ein bisschen Glück und die gegebenen Umstände dazu. ^^
Nichtdestotrotz finde ich das Bild überaus gelungen. =)
Von:  Lagiacrus
2013-07-21T16:42:57+00:00 21.07.2013 18:42
Wow, du wirst immer Besser!

Die Buntstifte sind anscheinend echt gut!
Die Colo wirkt gleichmäßig!
Und ja! Ich sehe Schatten!
Das Feuer von Chiko mag ich am Meisten!
Uf...für wen sollte ich mich entscheiden?
Ich sage....Chiko, ja!
Sie ist mir an Herz gewachsen, also......
GO CHIKO GO! ^.^

Mach weiter so
Antwort von: abgemeldet
21.07.2013 20:10
Chiko vs. Aena 2:1
Von:  Aurora-Silver
2013-07-21T15:16:37+00:00 21.07.2013 17:16
Ich finde, sie sehen beide stark aus. Ich könnte mich nicht entscheiden...
Antwort von: abgemeldet
21.07.2013 17:19
Chiko vs. Aena 1:1