Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LittleMadUndertaker   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.07.2013 23:50
So hier haben wir ganz offensichtlich einmal Natsu XD

Joa also wenn ich bestimmte Charas zum ersten Mal zeichne, dann zeichne ich manchmal erstmal von einem anderen Bild ab, um auch ein Gefühl für den jeweiligen Chara zu bekommen ;)
Sprich: Wie zeichne ich seine Haare? Wie ist in der Regel die Kopf- und Augenform? usw.

Joa also ich weis ja nich wie das bei Euch ist, aber mir hilft das dann den Chara das nächste Mal vill sogar schon aus dem Kopf heraus zu zeichnen :)

Na ja wieder einmal nur ne Bleistiftzeichnung, aber das ist ja auch ne Zeichnung aus meinem Skizzenbuch, da ist eig nie was Buntes drin XD

Hoffe Natsu gefällt Euch ^^

Ist jetzt auch nicht eins zu eins wie das Originalbild, weil doch eh jeder ein wenig anders ist beim Zeichnen....und das ist auch gut so :D

Sayonara und LG ;3
Abgezeichnet: http://1.bp.blogspot.com/-C9-7D9T1LOA/UBKmg6dssYI/AAAAAAAAAF0/BwRalTZeqZI/s320/Fairy_Tail___Natsu_by_scrawler_dedeco.png
Themen:
Fairy Tail, Action

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Natsu Dragneel

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-11-11T21:48:05+00:00 11.11.2013 22:48
Natsu sieht toll aus. *-*
Echt schöne Zeichnung.
Von:  Fango
2013-07-21T22:35:19+00:00 22.07.2013 00:35
Du hast Natsu echt gut getroffen ich mag vor allem die klaren Linien und seine Haare .... die sehen so schön fluffig aus XD