Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
SchoKoMuff   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.06.2013 11:39
...ja, im ernst, wer war so dumm? :O
prff vermutlich kosuke. -u-'

jap ihr kennt ihn ja langsam schon: den nuel, mein fav OC :D
man hält ihn schnell für den süßen uke mit der langen leitung.. (achem õwõ ) ..bisschen sehr naiv und einfach 'nuelistisch'.
aber mach ihn nicht wütend.
nein, ernsthaft. tu es nicht. ಠ_ಠ

die bazooka ist.. tja,... eine eigenkreation! er hat sie sich von einem anderen OC geliehen~ XD
ich hab keine ahnung von waffen und wollte etwas surreales, etwas übertrieben... eben special. ich find sie süß. -w-

SEHT AUF JEDEN FALL IN DIE ZWISCHENSCHRITTE!!
(ich konnte mich nämlich kaum entscheiden, welche version ich als hauptbild nehme 'XD )


na, schatz, was sagt keanu dazu? ÖuÖ
Themen:
männlicher Charakter, Gefühle, Action

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher

Gefühl:
WUT!! ...wieso gibt's das nicht in den Unterthemen? D:

meh:
Nuels Frise. Meh. Sieht nicht wirklich nach ihm aus... -´3`-

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  yukihimeshinji
2013-07-07T18:14:45+00:00 07.07.2013 20:14
Das isn echt cooles Pic :) ich mag vorallem die leuchteffekte an seinem ...Bauch und an dem Arm :D die Waffe is auch extrem cool :) ich musste aber auch erstmal lesen bevor ich ihn erkannt habe o__o'' und ich oute mich jetzt mal auch als Nuel-fan ... X3_XD weis es ja glaub ich schon o-o'' ....ach und kosuke sollte sich wohl auf was gefasst machen :D eg wäre es richtig geil gewesen wenn da jetzt noch son kleiner Kosuke chibi in soner sprechblase wäre (weist du was ich meine? x____x'')
Antwort von:  SchoKoMuff
08.07.2013 00:01
hey.. du musst natascha sein! ...ein nuel-fan?? echt?? 8DD
wahaha~ da bild ich mir jetzt was drauf ein! danke~! ^______________________^
wenn du magst, schau in meine galerie. ich zeichne nuel öfter mal.

ah und die leuchteffekte sind blut/verletzungen - wenn du in die zwischenschritte schaust, siehst du, was ich mein öuö
Von:  X3_XD
2013-07-06T08:49:03+00:00 06.07.2013 10:49
When he sees it, he will shit bricks. öuö'
..Also irgendwie sagt er da gar nichts zu, weißu..? Is schon ziemlich sprachlos... XD~