Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rin_Ember   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.06.2013 00:17
Zu sehen sind hier der Star-Sonist Samuel und der möchtegern-Cogartist Elias aus meinem Douji SOUND OF SYNERGY.

Weil das Cover von meinem Douji mir so gar nicht mehr gefiel, musste ein neues her. Allerdings... hab ich's irgendwie wieder versaut, ich weiß ja auch nicht... Q____Q Naja, ich find's immerhin besser als das alte, da war einfach zu viel drauf, unpassend für ein Cover. Vielleicht gefällt's ja doch dem einen oder anderen. Ich hab mich zumindest ziemlich damit abgemüht. Schon allein bis ich diese Pose hatte, hab ich bestimmt 15 Entwürfe vorher verworfen, und dann erst die Colo... @_@

>)


Rin_Ember


Ist dem Dōjinshi "SOUND OF SYNERGY" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, Eigene Serie, Action

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Charaktere:
Eigener Charakter

Original-Format:
Din A 4

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YunYang
2013-06-24T16:36:21+00:00 24.06.2013 18:36
Ich liebe dieses Bild einfach!!! >w< Samuel sieht soooo coool aus! *___*<33
Von:  Amelie
2013-06-16T17:16:51+00:00 16.06.2013 19:16
Sehr geiles Cover :O Das ist einfach nur... MÄCHTIG! Die Farben stechen irgendwie so raus, obwohl sie ja die selben sind, wie sonst auch und trotzdem wirkt das Ganze überhaupt nicht zu bunt! Die beiden Caraktere zeigen einem auch gleich, was man zu erwarten hat: Geballte Action-Power gemischt mit ner Menge Spaß ;P Cool finde ich auch, dass die Zwei posieren wie für ein Foto. Als ob Samuel da gerade am Modeln wäre und sich Elias einfach ins Bild wirft oder so :D
Würde mich mal interessieren, wie's mit Titel drauf aussieht.. Das Cover ist echt um Meilen geiler als das erste!! Von dieser Leuchtkraft der Farben kann Persil Color nur träumen >PP
Von:  Christian-Grey
2013-06-15T17:07:36+00:00 15.06.2013 19:07
gefällt mir sehr gut
Von:  Sync
2013-06-15T10:49:03+00:00 15.06.2013 12:49
Auf A4 hätte ich auch meine ProblemeXD
Zeichne da auch nur meine Doujinshi Seiten, aber sonst eher weniger, weil ich einfach auf das Kartenformat gewöhnt bin^^
Außer in meinem Artbook, da muss ich ja A4 zeichnenxD


Ich finde aber, dass es ein tolles Cover.
Schön viel Platz oben für die Überschrift^^
Ich weiß nicht, aber du kriegst immer die Blicke so gut hin^^

Und zu Anfang hatte ich noch so viel im Kopf, was ich schreiben wollte und nu ist alles wegxD

Aber tolles Bild^^
Antwort von:  Rin_Ember
16.06.2013 21:33
Yaay, du magst die Blicke (da schraub ich immer ewig dran rum)! >DD

Das Format ist gar nicht das Problem, den Douji hab ich sogar bis zur Mitte des 2ten Kapitels auf A3 gezeichnet. Ich hab nur eher so was wie Coverangst, "Das muss unbedingt gut werden, da guckt man dauernd drauf!" *stress* xD

Oooh, du hast ja auch einen Douji! Holla, 111 Seiten! Ö_Ö Warum hab ich das nicht bemerkt? >_< Da schau ich natürlich auch mal rein^^

Wasn fürn Artbook...?
Antwort von:  Sync
22.06.2013 15:08
Gut so, die Blicke sind besonders wichtig!!!
*liebt Augen*

Oh Gott, wirklich?! Auf A3??!!!!
Das ist doch verrücktXD
(Vor allem einscannen)

Naja, eigentlich ist das Cover ja nur dafür da, um neue Leser anzulocken |D
Keiner guckt mehr auf das Cover, wenn er erstmal abonniert hat.

Keine Ahnung, aber den Douji hab ich schon ein "bisschen" länger xD
Falls es in deinem Interesse liegt |D

Einfach nur ein Artbook, welches man nur ansehen kann, wenn man mich trifft, was aber in diesem Jahr wohl eher weniger der Fall sein wird, da ich noch nicht auf große Cons gehen werde.
Nur auf kleinere Treffen.
(Heimatstadt + seit neusten auch vllt. Braunschweiger Treffen)

In dem Artbook sind allerlei unterschiedliche Zeichnungen drin, die ich mit besonders viel Hingabe zeichne =3

Von:  Kimiko_Grey
2013-06-15T06:56:07+00:00 15.06.2013 08:56
cool
mir gefallen die Haare von dem linken^^