Zum Inhalt der Seite


Fanart

Innocentia   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.06.2022 16:29
Einleitung
Okay, okay! Hört mich an! Eigentlich wollte ich zur Abwechslung mal wieder etwas anderes zeichnen, ehrlich! XD Ich wollte nicht so schnell ein weiteres Bild meiner Love Foxes-Reihe machen XD Aber als ich vor mich hin zeichnete, war die Skizze hiervon so schnell fertig, sodass ich dachte "Okay, machst es halt fertig", lol.

Zum Bild
Als Vorlage diente mir hier dieses Mal eine alte KAKAO-Karte von mir, die ihr hier sehen könnt. War auch mal ganz nett, daraus ein "Vorher/Nachher"-Bild zu machen, haha.

Wieder ein kleines Nostalgie-Bildchen für mich, da ich durch die Serie zum Zeichnen gekommen bin. Als die Tiere den Wald verließen ist einfach meine Kindheit, haha. Anmut und Streuner waren auch eine meiner Lieblinge aus der Serie!
Die Fellfarben aller Füchse zwischen der 2. und 3. Staffel sind auch extrem unterschiedlich, muss ich sagen. Ich habe mich für ein Zwischending entschieden. Anmut hat ja auch keine farbliche Iris in dem Sinne, doch sie nur mit schwarzen Pupillen zu zeichnen empfinde ich als falsch. Also gab ich ihr gelb, da ihre Eltern ebenso eine gelbe Iris haben. Daher ist die Umsetzung mehr in meinen Stil reingerutscht, ups haha.
Ansonsten bin ich ganz zufrieden mit dem Bild, heh.

Zum Schluss
Ich hoffe, es gefällt wem!
Würde mich über den einen oder anderen Kommentar freuen.

Meine Love Foxes Reihe:
Aruki und Schneepfote
Rotherz und Dämmerlicht
Fuchs und Füchsin aus AdTdWv

- Das Inno -

Ko-fiTwitterPillowfortWaterfalldeviantartToyhouse
Verwendete Referenz:
Verschiedene Screenshots aus dem Internet

Themen:
Fantasietiere, Romantik, Als die Tiere den Wald verließen

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Streuner, Anmut

Unterthemen:
Fuchsartige

Charaktere:
Anmut und Streuner © by Colin Dann

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare