Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chisato41   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.05.2022 21:24
Jetzt kommt eines meiner Lieblingsbilder! Das hängt einfach mit den Dahlien im Hintergrund zusammen. ^^ Ja, die Figur stellt quasi mich dar und ich habe das Bild mit der Motivation gezeichnet, endlich auf Deviantart mal ein neues Profilbild zu haben. Gefühlt habe ich eeeeeeeeeeeewig gebraucht, bis das Bild endlich mal fertig war. >.< Ich habe es einfach mit den Dahlien übertrieben und saß auch ganz oft einfach nur davor und habe mich gefragt wie ich es coloriere. Aber schlussendlich bin ich mit dem Ergebnis zufrieden. ^^ Ich liebe einfach Dahlien! <3 Themen:
Alltag, Romantik

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-05-30T18:39:12+00:00 30.05.2022 20:39
Das ist ein super schönes Bild!
Die Figur sieht echt hübsch aus und von den Dhalien bin ich auch echt begeistert! Die sind so toll geworden! *_*
Antwort von:  Chisato41
15.06.2022 18:38
Vielen lieben Dank! - Freut mich, dass es dir gefällt. War gar nicht so einfach, das Bild fertig zu bekommen. ^^