Zum Inhalt der Seite


Fanart

KareiKite   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.05.2022 22:10
Zu sehen sind Riku und Kylie, OC's von meitei-miu aus ihrer Story Incidents! Schaut unbedingt in ihre Story rein! *-*
Das Bild wollte ich eigentlich zum Valentinstag Zeichnen, habe es aber zumindest rechtzeitig zu meitei-miu's und Rikus Geburtstag fertig bekommen (der schon längst vorbei ist, da ich so lahm im Hochladen bin xD). Die Idee passt als Geburtstagsmotiv auch viel besser. Riku bekommt ein Geschenk, scheint aber mehr Interesse an etwas anderem zu haben :P

Instagram: kaitokite13
DeviantArt: Kite-d


Ist dem Dōjinshi "Incidents" zugeordnet.
Themen:
Geburtstag, Romantik

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-05-23T17:13:25+00:00 23.05.2022 19:13
Das ist wirklich ein tolles Bild! Die Szene, die du dir hier überlegt hast, ist wirklich süß! ^^
Die Pose von Riku sieht toll aus und Kylies verlegener Blick ist richtig niedlich!
Von:  meitei-miu
2022-05-22T18:31:54+00:00 22.05.2022 20:31
Awww, ich liebe es immer noch so sehr! Die Lichtstimmung und das ganze Setting ist so schön *-* Und Riku's verwegener Blick ist einfach mega... da spielen sich gleich mehrere Spin Off-Geschichten in meinem Kopf ab XD
Vielen lieben Dank nochmal für dieses Hammerbild von Kylie und Riku!!! <3<3<3
Antwort von:  KareiKite
23.05.2022 16:40
Ui, auf die Spin Off-Geschichten wäre ich ja sehr gespannt *-* Sehr gerne! Ich freue mich, dass es dir so sehr gefällt >///<
Von:  -Ellena
2022-05-21T20:11:55+00:00 21.05.2022 22:11
So Süß!
Antwort von:  KareiKite
23.05.2022 16:38
Danke dir :3