Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lennylein   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.04.2022 13:16
Überraschung liebe @Lucretias!

Von Herzen alles Liebe und Schöne zu deinem Geburtstag! Leider ist das Päckchen über Ostern ja nun doch nicht mehr rechtzeitig bei dir angekommen dabei hatte ich extra beim Aufgeben gefragt und mir wurde versichert es sei Rechtzeitig. >_< Naja Ich hoffe das ich Dir trotzdem eine Schöne Überraschung bereiten konnte und dir den tag damit etwas versüßt habe! Nachdem was du mir für eine riesengroße Überraschung bereitet hast ist das natürlich nur eine Kleinigkeit im Vergleich aber ja ich hoffe es gefällt Dir und es kommt von Herzen und die Überraschung ist gelungen ♥

Leider hat mein Scanner irgendwie ein riesen Problem mit Gelb/Orange Rottönen... ich schwöre die Übergänge sind im Original schöner und es ist alles viel besser als hier dargestellt habe das Gefühl mein Scanner fängt die unterschiedlichen Farbnuancen bei den Farben nie ein. Weiß auch nicht was man da machen kann. Schaut euch desbalb bitte unbedingt ein Foto der Karte an!

Devarius (c) by Lucretias
Ammet (c) by Lennylein

Um die Blattgoldeffekt und die Gelbtöne etwas besser zu sehen schaut euch hier gerne ein Foto der Karte an:
https://www.instagram.com/lennyleinchen/

Themen:
Shōnen-Ai, Artist Trading Cards (ATC), Romantik

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-04-24T20:39:25+00:00 24.04.2022 22:39
Das ist eine wirklich schöne Karte. Ich finde, der Flammen/Lava-Charakter sieht richtig hammer aus. Die Koloration ist klasse geworden. Außerdem mag ich seinen sanften Blick hier wirklich gerne!
Der Charakter dahinter ist ebebfalls echt klasse gezeichnet. Und auch das Schloss im Hintergrund sieht toll aus.
Wirklich ein super hübsches Motiv und eine wundervolle Umsetzung! *_*