Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lennylein   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.04.2022 12:58
(ich finde leider keine Zuordnung zu Lore Olympus liebe Freischalter falls es die doch gibt wärt sie so lieb es bitte einzusortieren oder mir zu sagen wo man es finden kann? Ich fänd eine Suchleiste für Titel und Themen bei der Einordnung echt mega praktisch anstelle oder zuzüglich der umständlichen Dropdown Menüs :) )

Happy Birthday liebe @Lucretias! ♥♥♥
Ich wünsche dir für ein neues Lebensjahr alles alles Liebe und Gute und hoffe meine Wichtelpost hat dir Freude gemacht und ich habe das richtige Thema aus deiner Liste gewählt.
Danke das ich duch dich auf Lore Olympus gestoßen bin. Es gehört inzwischen zu meinen allerliebsten Webtoons überhaupt und der Artstyle ist so einzigartig und hat einen hohen Wiedererkennungswert.
Ich habe versucht den Stiel von Lore Olympus hier ein bisschen einzubinden oder zumindest meinen Stiel etwas daran anzunähern.
Die Szene von Hades und Persephone im Tartatus ist mir als besonders Stark im Gedächnis geblieben durch ihre Starke Atmosphäre. Ich hoffe ich konnte daran ein klein wenig anknüpfen und dir gefällt das Ergebnis und das Blattgold ist dir nicht zu viel geworden ♥
Hades Markantes Profil an meinen Stiel anzupassen war eine Herausforderung ich hoffe es ist einigermaßen hingekommen und am wichtigsten das es dir so gefällt :D

Um den Blattgold Effekt etwas besser zusehen schaut euch hier lieber ein Foto der Karte an:
https://www.instagram.com/lennyleinchen/



Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Romantik

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lucretias
2022-04-28T12:45:44+00:00 28.04.2022 14:45
Ohhh Gooooood, ich liebe dich dafür, das du mir die beiden hübschen hier gezeichnet hast!!!
Sie sind so wahnsinnig schön in deinem Stil und ich finde, wie du Hades hier dargestellt hast, wirkt er auch recht zerbrechlich und das macht das ganze auch noch mal extra emotionaler, dadurch das er nicht aufrecht steht sondern etwas gebückt, weil die Situation auch ihn sehr belastet hat. TTTTTTTTT
Und damn, das Kleid von Persephone poppt ja richtig gut hervor!!! Ich liebe deinen Stil ja generell, und hier sieht man auch direkt das die Karte von dir stammt. Der Hintergrund und überhaupt die ganze Szenerie ist so wahnsinnig schön! Und diese Goldelemente, WOW, die Karte ist so verdammt schön in echt. Auf dem Scan kommt der Goldeffekt ja nicht so richtig zu gute. Aber so verdammt schön! TTTT ♥
Vielen lieben Dank Lenny! Die Karte hat auch schon einen schönen Platz im Ordner bekommen. ♥

Lg, Lucretias.'
Antwort von:  Lennylein
30.04.2022 19:01
Sehr gern geschehen liebe lu! Ich freue mich das es dir gefällt❤