Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chisato41   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.04.2022 21:02
Hallo zusammen!
Hier kommt noch eines meiner Fanarts von der zauberhaften Penelope! Ich liebe es sie zu malen und vor allem immer wieder den Schal zu verwenden. ^^ Ich hatte auch sehr viel Spaß die Blumen an der Schaukel zu drapieren. An sich habe ich noch ein paar andere Bildideen, die ich nur mal zu Papier bringen müsste. Irgendwann schaffe ich das - hoffentlich - noch. ^^
Ich hoffe, euch gefällt das Bild.
Verwendete Referenz:
Filmcover

Themen:
Romantik

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare