Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
ela_solovey   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.03.2022 13:27
Jaaa, also eigentlich hatte ich das Bild im Herbst 2020 angefangen und dazu passte die Stimmung auch. Aber natürlich erst jetzt fertig gestellt. |D Zu sehen ist mein OC Pärchen, Megumi und Yuudai und wie die beiden an einem Herbsttag gemütlich miteinander kuscheln. ♥ (╭☞´ิ∀´ิ)╭☞

Ich bin nicht so der Hintergrund-Experte, aber ich hoffe es unterstützt die gesamte Stimmung etwas.

Instagram
Themen:
Pairing (Hetero), Jahreszeiten, Romantik

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Dauer:
8 Stunden glaub ich xD

Medien:
PaintToolSAI, Clip Studio Paint

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-03-20T19:58:50+00:00 20.03.2022 20:58
Das Bild ist wirklich toll. Es erzeugt eine richtig schön warme, entspannte und super gemütliche Atmosphäre!
Die Pose der zwei Charaktere ist richtig toll gezeichnet und ich finde, die Gestaltung des Hintergrundes passt super zu der Szene! ^^