Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MerlinMaximoff   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.01.2021 21:07
SOOO das Monster ist fertig XD
Ich saß viel zu lange an diesem Bild und nach 112 Layern hab ichs dann auch endlich mal geschafft :D

Auf dem Bild zu sehen ist 'Sonne', die Frau mit den weißen Haaren, die die Göttin der Sonne ist und Lucifer, ich glaube der brauch keine nähere Erläuterung XD
Wobei er in meiner Welt kein gefallener Engel ist sondern der Gott der Freiheit...auch wenn er unter Engeln aufgewachsen ist...aber das ist eine andere Geschichte xD


Ist dem Dōjinshi "Black Feather" zugeordnet.
Themen:
Elfen und Feen, Romantik

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zhemni
2021-01-23T20:24:04+00:00 23.01.2021 21:24
Es sieht dort super gemütlich aus.
Ist echt hübsch geworden. :)
Antwort von:  MerlinMaximoff
23.01.2021 21:29
danke :)
Von:  Angelheard
2021-01-21T20:08:41+00:00 21.01.2021 21:08
Es hat sich gelohnt
Das Bild ist klasse geworden
Antwort von:  MerlinMaximoff
21.01.2021 21:10
Wow das nenn ich mal schnell, kaum 10 Sekunden online xD
Danke :D
Theoretisch gehören die beiden auch zum Black Feather "Universum" aber ich schätze sie werden nie vorkommen. Wobei die Frau kam schon vor aber als Statur xD