Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Janina   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.12.2020 00:01
Und wieder ein DaisukeXFarina Bild zu meiner RPG-Fanfiction. Es ist mein Lieblingspaaring geworden und es hat mir sehr viel Spaß gemacht es zu zeichnen...
In meiner Geschichte hat Daisuke Farina gerade aus dem schrecklichen Waisenheim gerettet und sie schlafen nun im Schnee ohne Dach über den Kopf. Doch sie haben einander, um sich zu wärmen und Zuhause zu fühlen... (:
Themen:
Eigene Serie, Jahreszeiten, Romantik

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Winter

Dauer:
insgesamt ca 5 Std

Material:
Buntis, Mangamarker, Bleistift, Papier, Radiergummi

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare