Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DemonhounD   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.09.2020 22:44
Es wird mal wieder Zeit für ein Lebenszeichen von mir! :-D Ich habe meinen DnD-Barden und Tiefling namens Drow hier noch gar nicht vorgestellt, oder? - Auf diesem Bild ist er mit seinem Liebhaber zu sehen, einem charmanten Paladin mit formschönem Topfhaarschnitt. :-)

Ich lade zu diesen Charakteren gerade deutlich mehr auf Deviantart hoch.
Wenn ihr also Lust und Zeit habt, schaut gerne vorbei: https://www.deviantart.com/juliamersmann
Themen:
Dungeons & Dragons, Rollenspiele, Romantik

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Speedpaint

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Pen & Paper RPG, Andere RPGs

Dauer:
Sicher 10 Stunden

Ort:
Sofa, Bett... überall wo mein Laptop hinkommt. :-P

Beschallung:
https://www.youtube.com/watch?v=0ODQnrgxzXU

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prinzessin-Zelda
2020-10-02T15:49:19+00:00 02.10.2020 17:49
Hey,

dass ist ein wirklich schönes Motiv. Die Posen der beiden sind dir gelungen und auch ihre Gesichtsausdrücke passen zur Szene unglaublich gut. Die Harfe sieht klasse aus und die ganzen Details sind toll. Der Hintergrund ist so schön und beruhigend.

lg Zelda
Antwort von:  DemonhounD
01.01.2021 14:06
Dankeschön! :-D