Zum Inhalt der Seite


Fanart

LadyMalice   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.03.2020 19:07
Ich wollte meiner Freundin und mir einen kleinen Gefallen machen und eines unserer liebsten Pärchen in einem weichen, schönen Moment der Zweisamkeit malen.

Da ich noch kein ideales Gefühl für Posen dieser Art habe, habe ich ein kleines, böses Realbild verwendet ~

Dante gehört Heru
Liz gehört mir <3
Verwendete Referenz:
Ein Realbild verwertet ;)

Themen:
Hentai, Gefühle, Romantik

Stile:
Computer Grafik, Skizze

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2020-04-11T09:10:15+00:00 11.04.2020 11:10
Wow! Das ist echt toll dein Pic! Der Bleitstiftmäßige Stil ist schön! Die beiden haben ein interessantes Chara-Design von euch beiden bekommen, so Mix Rock/Punk i like ~
Von: Heru
2020-03-19T18:10:28+00:00 19.03.2020 19:10
Spicey! You want spicey? Spicey everything?
YES!!!!
Ich liebe es! Die zwei sehen so schön innig aus. Es sieht so schön sinnlich, wie Dante an ihrer Brust arbeitet und ihr schöne Gefühle entlockt <3
KYAAAAAH