Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShinoYuta   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.03.2020 21:45
So, hier endlich die letzte Karte für die Gruppe III der Wünsch-dir-alles WuST im Wurst Zirkel.
Die beiden Süßen gehen bei Gefallen an die liebe Lennylein.
Ich hoffe ich habe sie getroffen :)

-------------------------------------------------------------------------------------------------
AuftragsarbeitenHomepageFacebookInstagramTimeless Key (FF)
Themen:
Pairing (Hetero), Artist Trading Cards (ATC), Romantik

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Tauschkarten

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-03-24T18:50:31+00:00 24.03.2020 19:50
Das ist eine wirklich schöne Karte. Die Szene ist so süß. ^_^
Es sieht so niedlich aus, wie der Ritter sich so schüchtern hinter dem Baum versteckt und errötet. Und die Prinzessin wirkt mit ihren großen Augen und dem süßen Lächeln wie ein richtiger Sonnenschein. Kein Wunder, dass der Ritter ihr so verfallen ist. :D
Von:  Ermelin
2020-03-20T15:06:10+00:00 20.03.2020 16:06
Ich habe Prinzessin Winterschön sofort erkannt.
Was für ein Zufall, dass wir beide genau am gleichen Tag eine Karte von ihr hochgeladen haben.
Dass ich sofort erkannt habe wer es sein soll, obwohl es als Vorlage nur einen Text gibt, spricht dafür wie gut du sie getroffen hast! ^^

Ich finde ja den schwarzen Ritter fürchterlich süß. Wie seine Rüstung blusht... hihi <3
Und deine Prinzessin ist eine echte Schönheit. Ich liebe es, wie du ihre Augen gezeichnet hast. So schön rund und fröhlich! ^^
Von:  Saya_Asuka
2020-03-19T12:19:54+00:00 19.03.2020 13:19
Die Karte ist total toll geworden! Ich mag ihren Blick total gerne, wobei der Ritter im Hintergrund mein persönlicher Star der Karte ist :D deine coloration ist auch schön kräftig und deine schattensetzung ein Traum! Sehr schön geworden, ich bin mir sicher die Karte wird der Besitzerin gefalle :)